iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Shoot’em up: LEGO Star Wars Microfighters landet im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

LEGO überrascht uns am heutigen Donnerstag mit einem Shoot’em up: LEGO Star Wars Microfighters lässt sich für 89 Cent im App Store laden und sorgt für kurzweilige Unterhaltung auf dem Weg zur Arbeit oder Schule.

500

Die verschiedenen Spieleoptionen bieten mit Blick auf den Kaufpreis durchaus angemessene Unterhaltung. Über 18 Levels ballert ihr wahlweise auf Seite der Rebellion oder des Imperiums alles weg, was euch in den Weg kommt. Durch das Aufsammeln von LEGO-Steinen aus zerschossenen Raumschiffen könnt ihr eure Ausrüstung, insbesondere die Waffen verbessern.

LEGO Star Wars Microfighters stellt keine allzu hohen Anforderungen an den Spieler und unterhält prima. Die ersten paar Minuten des Spiels seht ihr unten im Video.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 30. Jan 2014, 7:40 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  •  EDoubleDWhy
  • Hans Werner von Umwucht

    Allein weil es mir so leid tut, dass die Star Wars Kuh so bis zum tode gemolken wird lad ich es mir nicht…

  • Hehe, habe ein verstecktes Menü gefunden was wohl vergessen wurde zu deaktivieren. Man kann fps, Animationen, texturen und systeminfos anzeigen lassen. Einfach im Menü oder im Spiel ganz unten rechts in die Ecke fassen.

  • Witzig! Ich habe in der Beschreibung kein Hinweis auf eine Sprachenauswahl gefunden. Im Video sind die Hinweise in Englisch. Gibt es auch eine Sprachausgabe (im Video ist kein Ton)?

  • wollte mir eben das Spiel kaufen, aber der App-Store meint, dass das Spiel nicht mehr verfügbar wäre…

  • „Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven