iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Kostenpunkt: 190 Euro

Shokz OpenRun Pro: Neue Generation der Sportkopfhörer startet

17 Kommentare 17

Beim Blick auf die Knochenschall-Ohrhörer des Anbieters Shokz müssen viele Anwender wahrscheinlich noch an den alten Namen der Audio-Spezialisten denken, die ihre ungewöhnlichen Ohrhörer mehrere Jahre lang unter der Bezeichnung AfterShokz verkauften. Inzwischen ist AfterShokz zu Shokz geworden, die Produktpalette wird aber nach wie vor gepflegt.

Shokz Blau

Ab sofort in Deutschland verfügbar

So hat Shokz jetzt die 9. Generation seiner Sportkopfhörer ohne Verschlusseffekt vorgestellt und bietet das neue Flaggschiff, die OpenRun Pro, jetzt zum Verkaufspreis von 189,90 Euro in Deutschland an. Zum Auftakt wird das neue Modell in den Farben Schwarz und Blau verfügbar sein, später im Jahr sollen dann auch die zwei zusätzlichen Farbvarianten Beige und Pink folgen.

Die Knochenschall-Ohrhörer versprechen mit ihrer alternativen Art der Musikübertragung eine „ungetrübte Umgebungswahrnehmung“, da weder ein Hörer im Ohr steckt noch auf der Ohrmuschel liegt. Statt den Klang durch den Gehörgang zum Innenohr zu schicken, geben die Shokz ihre Schallwellen auf die Wangenknochen und verlassen sich auf die Klangweitergabe über den sogenannten Knochenschall.

Kopf Hinten Shokz

Um hier auch skeptische Anwender zu überzeugen bewirbt der Anbieter ein 30-tägiges Erstattungs- und Umtauschrecht und verspricht eine lange Laufzeit. Voll aufgeladen sollen es die Shokz OpenRun Pro auf 10 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe bringen. Ist der integrierte Akku komplett leer, reicht eine Ladezeit von fünf Minuten, um es wieder auf 90 Minuten Musikwiedergabe zu bringen.

Die Bluetooth-Bügel lassen sich über die iPhone-Applikation des Anbieters konfigurieren und unterstützen Bluetooth-Multipoint-Pairing, was die gleichzeitige Kopplung mit mehreren Endgeräten zulässt.

Produkthinweis
Shokz OpenRun Pro Knochenschall Kopfhörer, Open-Ear Sportkopfhörer mit Mikrofon, Bluetooth Bone Conduction Headset,... 189,95 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2022 um 18:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven