iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

Serverprobleme bei Apple: App Store zeigt leere Seiten an

27 Kommentare 27

In den letzten Stunden erreichen uns etliche E-Mails von Lesern, die über neue Probleme beim Zugriff auf den App Store und iTunes Store berichten. Konkret werden diesmal teils keinerlei Inhalte in den verschiedenen Bereichen von Apples Online-Stores angezeigt, die Präsentationsflächen bleiben leer.

leer

Offenbar handelt es sich hier um technische Probleme auf Apple-Seite. Ein Apple-Mitarbeiter hat bestätigt, dass Serverprobleme für diese Ausfälle verantwortlich sind. Apples offizielle Systemstatus-Übersicht zeigt allerdings wie so oft nichts in dieser Richtung an sondern befindet, dass alles wunderbar funktionieren müsste: „Es sind zurzeit keine Störungen bekannt“. (Danke Norman)

Erst gestern haben wir über Probleme beim Zugriff auf den App Store berichtet. Etliche ifun-Leser konnten ihre App-Aktualisierungen nicht laden und wurden mit einer irritierenden Fehlermeldung abgespeist. In Apples App und iTunes Stores läuft es in letzter Zeit weder mobil noch auf dem Desktop richtig rund. Ein bunter Mix aus Fehlermeldungen und teils unendliche Wartezeiten bei Suchanfragen mindern für viele Anwender das Vergnügen beim Zugriff auf die Online-Angebote.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2014 um 17:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven