iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Neu von Warner Bros.

Serienhit Westworld als Aufbausimulation für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit Westworld hat Warner Bros. eine Vergnügungspark-Simulation eröffnet, die auf der erfolgreichen TV-Serie basiert. Die Handlung des Spiels wurde Warner zufolge von den Autoren der Serie konzipiert, dabei wurden auch diverse aus der TV-Serie bekannte Charaktere im Spiel platziert. Der Spieler muss mithilfe eines virtuellen „Westworld-Traningssimulators“ sein Geschick im Management des Freizeitparks beweisen.

Westworld Screenshot

Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit der Gäste, dafür müsst ihr diese zum Beispiel mit passenden virtuellen Begleitern zusammenbringen. Zunächst müsst ihr diese sogenannten „Hosts“ aber den Anforderungen entsprechend in ausreichender Zahl produzieren. Des Weiteren liegt es natürlich an euch, das Freizeitangebot in der virtuellen Welt grundsätzlich aufzupeppen und für stets neue Attraktionen zu sorgen. Die Handlung beiseite gelegt, unterscheidet sich Westworld wohl nur unwesentlich von anderen Simulationsspielen. Ihr seht euch auch hier immer wieder mit Timern konfrontiert, deren Ablauf ihr mithilfe der Spielwährung beschleunigen könnt. Guthaben schafft ihr, in dem ihr die Kunden zufriedenstellt oder ganz einfach ein paar Euros in die In-App-Kasse werft.

Ich selbst kann mit Spielen dieser Art gar nichts anfangen. Fans der Serie, die mit dem zugrunde liegenden Konzept etwas anfangen können, finden an dem Titel möglicherweise jedoch großen Gefallen. Westworld ist komplett in deutsch lokalisiert und sowohl für iPhone als auch für iPad optimiert.

Laden im App Store
Westworld
Westworld
Entwickler: Warner Bros.
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 21. Jun 2018, 16:56 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ^die oberen Kollegen spiegeln die Gesamtheit der Kommentarlandschaft des Internets wieder.

  • Fehlt nur noch das einer schreibt: Ist n FAKE, die Robotik ist doch noch gar nicht soweit!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4125 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven