iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 949 Artikel

Google setzt auf Produktpflege

Sense 2, Inspire 3 und Versa 4: Das sind die neuen Fitbit-Geräte

16 Kommentare 16

Fitbit, einer der Pioniere in Sachen Schrittzähler und smarter Wearables, gehört inzwischen zu Google. Entsprechend hat nicht Fitbit selbst, sondern der Suchmaschine-Anbieter heute das neue Geräte-Portfolio präsentiert.

Inspire 3 Gif

So hat Google heute neue Versionen des einfachen Gesundheitstrackers Inspire, sowie neue Auflagen der beiden Smart-Watch-Modelle Versa und Sense vorgestellt.

Allerdings verzichtet man bei Google auf Überraschungen und setzt lieber auf unaufgeregte Produktflege. Neuerungen zu den jeweiligen Vorgänger-Geräten müssen mit der Lupe bzw. in dieser Vergleichsübersicht gesucht werden.

Fitbit Inspire 3

Der Inspire 3 ist ein Einsteiger-Gerät mit einer Akkulaufzeit von zehn Tagen und wird wie auch sein Vorgänger zum Verkaufspreis von 99,95 Euro angeboten. Der Inspire 2 wurde derweil auf 69,95 Euro reduziert. Im Gegensatz zum Vorgänger kann das neue Modell nun auch die Sauerstoffsättigung (SpO2) tracken und zeigt Mitteilungen bei hoher und niedriger Herzfrequenz an. Ebenfalls neu: Der Inspire 3 setzt auf eine Always-on-Displaymodus

Fitbit Versa 4

Wenn es eher in Richtung Armbanduhr gehen soll, dann bietet sich jetzt die neue Fitbit Versa 4 für 229 Euro an. Das sind 30 Euro mehr als die Versa 3 gekostet hat. Ausgabe 4 besitzt ein integriertes GPS und soll schon bald den exklusiven Zugriff auf Google Maps erhalten. Google gibt eine Akkulaufzeit von sechs Tagen an und unterstützt 40 unterschiedliche Workouts und Aktivitätstypen.

Fitbit Sense 2

Das Flaggschiff Sense 2 kostet 299 Euro (50 Euro mehr als der 249,95 Euro teure Vorgänger), besitzt einen EKG-App für den Herzrhythmus-Check sowie einen Hauttemperatursensor und das ganztägige Tracking von Körperreaktionen mit Benachrichtigungen. Auch die neue Sense soll den exklusiven Zugriff auf Google Maps erhalten. Akkulaufzeit: Ebenfalls gut sechs Tage.

Alle drei neuen Produkte können ab sofort vorbestellt werden. Der Inspire 3 soll bis Mitte September ausgeliefert werden, Versa 4 und Sense 2 bis Ende September.

Laden im App Store
‎Fitbit
‎Fitbit
Entwickler: Fitbit, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

24. Aug 2022 um 16:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33949 Artikel in den vergangenen 5502 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven