iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

SelfieFlip: Optimiert für Narzissmus

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die kostenfreie iOS-Applikation SelfieFlip ist ein Zeichen unserer Zeit. Der iPhone-Download kümmert sich um die Aufnahme hochauflösender Selfies und nutzt dafür beide Kamera-Module des iPhone. Nach dem Start der Anwendung könnt ihr euch auf dem Display des iPhones in Pose setzen und die Front-Kamera für eine Vorschau des gleich geschossenen Bildes nutzen.

selfieflip

Jetzt muss nur noch das Handgelenk gedreht werden. Ist dir Rückkamera auf euer Gesicht ausgerichtet, erkennt die Anwendung euer Gesicht selbstständig, fokussiert auf euer Lächeln, macht ein Foto und meldet sich mit einer kurzen Vibration sobald die Aufnahme im Kasten ist.

iPhone-Nutzer, die ihre Familie regelmäßig mit neuen Selbstporträts beglücken können mit SelfieFlip nun auch Bilder in ordentlicher Qualität abliefern.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2015 um 09:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Twittelatoruser

    Dieses Beispielbild ist genial. So sehen die meisten Selfies aus. :)

  • In dem Fall, obwohl ich diese App nicht benötige, zwingt sich das Kommentar „Affengeil“ einfach nur von selbst auf ;) Netter Kollege sehr ähnlicher DNA ;)

  • Gerade probiert mit meinem 5s:
    Erstmal hat es nicht so richtig geklappt: hat erst beim 2 drehen geknipst. Dann hat es funktioniert aber die quali sah dann irgendwie noch schlechter aus als mit der front cam also hmmmm

  • Wie viele Selfie-Apps gibt es mittlerweile?
    Quasi für alle Einsatzzwecke mindestens drei.

    Eine für normale Selfies, dann eine für lachende, dann eine mit super-coolen Effekten und Animationen, dann eine für den stündlichen Selfie und so weiter…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven