iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

SelfieFlip: Optimiert für Narzissmus

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die kostenfreie iOS-Applikation SelfieFlip ist ein Zeichen unserer Zeit. Der iPhone-Download kümmert sich um die Aufnahme hochauflösender Selfies und nutzt dafür beide Kamera-Module des iPhone. Nach dem Start der Anwendung könnt ihr euch auf dem Display des iPhones in Pose setzen und die Front-Kamera für eine Vorschau des gleich geschossenen Bildes nutzen.

selfieflip

Jetzt muss nur noch das Handgelenk gedreht werden. Ist dir Rückkamera auf euer Gesicht ausgerichtet, erkennt die Anwendung euer Gesicht selbstständig, fokussiert auf euer Lächeln, macht ein Foto und meldet sich mit einer kurzen Vibration sobald die Aufnahme im Kasten ist.

iPhone-Nutzer, die ihre Familie regelmäßig mit neuen Selbstporträts beglücken können mit SelfieFlip nun auch Bilder in ordentlicher Qualität abliefern.

App Icon
SelfieFlip - gestur
Andrei Gorchynskyy
Gratis
20.85MB
Montag, 19. Jan 2015, 9:05 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was es alles gibt. Ich bin schockiert.

  • Das ist doch mal ein schönes Selfie :-)

  • Twittelatoruser

    Dieses Beispielbild ist genial. So sehen die meisten Selfies aus. :)

  • In dem Fall, obwohl ich diese App nicht benötige, zwingt sich das Kommentar „Affengeil“ einfach nur von selbst auf ;) Netter Kollege sehr ähnlicher DNA ;)

  • Kennt Lukas Podolski die App schon?

  • Gerade probiert mit meinem 5s:
    Erstmal hat es nicht so richtig geklappt: hat erst beim 2 drehen geknipst. Dann hat es funktioniert aber die quali sah dann irgendwie noch schlechter aus als mit der front cam also hmmmm

  • Genial, endlich gute Delfins mit dem 4s.

  • Coole Sache. Es funzt super (iPhone 6)

  • Ich glaub ihr habt nen echt kurzen Pimmel …!

  • Wie viele Selfie-Apps gibt es mittlerweile?
    Quasi für alle Einsatzzwecke mindestens drei.

    Eine für normale Selfies, dann eine für lachende, dann eine mit super-coolen Effekten und Animationen, dann eine für den stündlichen Selfie und so weiter…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven