iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel
   

SelfieFlip: Optimiert für Narzissmus

19 Kommentare 19

Die kostenfreie iOS-Applikation SelfieFlip ist ein Zeichen unserer Zeit. Der iPhone-Download kümmert sich um die Aufnahme hochauflösender Selfies und nutzt dafür beide Kamera-Module des iPhone. Nach dem Start der Anwendung könnt ihr euch auf dem Display des iPhones in Pose setzen und die Front-Kamera für eine Vorschau des gleich geschossenen Bildes nutzen.

selfieflip

Jetzt muss nur noch das Handgelenk gedreht werden. Ist dir Rückkamera auf euer Gesicht ausgerichtet, erkennt die Anwendung euer Gesicht selbstständig, fokussiert auf euer Lächeln, macht ein Foto und meldet sich mit einer kurzen Vibration sobald die Aufnahme im Kasten ist.

iPhone-Nutzer, die ihre Familie regelmäßig mit neuen Selbstporträts beglücken können mit SelfieFlip nun auch Bilder in ordentlicher Qualität abliefern.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2015 um 09:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven