iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Selbstironisch und voller Hoffnung: Quizduell startet wieder

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Das „Quizduell“ kommt zurück. Die in ihrer ersten Staffel nicht nur wegen mehrerer Pannen und einer stellenweise völlig funktionslosen Applikation, sondern auch wegen dem Verkauf selbstproduzierter T-Shirts stark kritisierte Rätsel-Show geht wieder auf Sendung

quiz

Auch die neue Staffel soll von Jörg Pilawa moderiert werden und startet am 2. Februar als „erste interaktiven Quizshow der Welt“. Diesmal sollen dann endlich alle Fernsehzuschauer und App-Nutzer die Chance haben aktiv an der Sendung teilzunehmen.

Quizduell soll Montags bis Freitags um jeweisl 18.00 ausgestrahlt werden und lockt nicht nur mit Bargeldgewinnen, sondern auch mit einem eigens produzierten Video-Trailer. Wir warten mit Spannung auf die ersten Quoten. Mittlerweile ist fraglich, ob sich die Quizduell-App überhaupt noch als Zugpferd einsetzen lässt.

App Icon
Quizduell
FEO Media AB
Gratis
58.11MB

Der neue Trailer:

(Direkt-Link)

Pilawas Quizduell im Rückblick:

Die 1. Pannen-Show

(Direkt-Link)

Dienstag, 20. Jan 2015, 17:29 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Achja, der Hackerangriff und die ganze putzige Scheisse da.
    Gibt’s die App überhaupt noch? Wenn, dann hat sie wohl mittlerweile Muttistatus à la Facebook erreicht. Hauptsache, uns Jörg kann noch n paar Spruch-Tshirts an die DieterNuhr-Generation verkloppen, dann hat die Sendung ihren Soll im deutschen Rumpelvorabendprogramm wohl erfüllt. Drauf geschissen.

  • Wenn das diesmal besser hinhaut könnte die App ein großes Revival feiern…btw….ich spiele das immer noch regelmäßig.

  • Und alles auf Kosten von Verbotene Liebe…!!! ;)

  • und für so ein rotz gehen und so tollen gez gebühren dahin ….

  • Das war echt der totale Reinfall damals. Und die blöden Ausreden dann noch… /o\

  • Ihr solltet vielleicht noch erwähnen das es auch eine eigenständige App geben wird, extra für das Quizduell im Ersten! Wurde auf das Facebook Seite erwähnt.

    Bin sehr gespannt ob es dies mal besser funktioniert.

  • Ich wusste garnicht, dass es die App. noch gibt?! Die hat doch niemand mehr auf seinem Smartphone… Ich tippe mal, dass es ein riesen flopp werden wird!!!

  • Tja… *ratlosguck*

    Sagen wir mal so: Die App ist tot, der Hype vorbei, es wird sicher frische Ideen brauchen. Wenn Pilawa das schafft, Hut ab. Vielleicht gibt es ja ’ne Art Jörg’sche Erweckungsbewegung, eine Transformation mit anschließender Wiederauferstehung? Der Trailer zumindest ist nett. :)

  • Ich habe die Show zwar nie gesehen, aber bei diesen Trailer hab ich wirklich lachen müssen.
    18:00 Uhr ist leider ein bisschen früh, da bin ich meist noch am arbeiten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven