iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Sehenswert: Infltr, Polar Sea, Calvino Noir, Schlaf gut Zirkus

9 Kommentare 9

Polar Sea

Wer sich in diesem Jahr auf einen IFA-Abstecher vorbereitet, sollte sich im Vorfeld des Messeausfluges die App zur 360-Grad-Videodokumentation „Polar Sea“ aus dem App Store laden.

arte

Der deutsch-französische Kultursender ARTE wird das Hausprojekt auf der IFA präsentieren und entsprechende Bastel-Brillen ausgeben, die euch in die eisige Arktis entführen solle – zumindest virtuell. Die Webseite zum Projekt, das euch beim Beobachten des Klimawandels mit eigenen Augen helfen soll, findet ihr hier.

App Icon
Polar Sea
Wemersive Inc
Gratis
9.52MB

Infltr

Die kürzlich aktualisierte Neuveröffentlichung Infltr ist jetzt auch mit einer deutschen Oberfläche ausgestattet und verziert eure Schnappschüsse mit mehr als 5 Millionen Bild-Filtern.

Die Bild-Effekte lassen sich vor der Aufnahme setzen und durch einfache Wischgesten so lange variieren, bis ihr mit dem Vorschaubild zufrieden seid. Um euch noch vor dem Download mit der App vertraut zu machen, schaut euch einfach die mit dem Schlagwort #infltr getaggten Bilder auf Instagram an.

App Icon
Infltr - Unzaehlige
YOOSHR LTD
Gratis
358.48MB

Schlaf gut Zirkus

Die Kinder-Applikation Schlaf gut Zirkus ist Apples App der Woche und steht dementsprechend zum kostenlosen Download bereit. Der „Schlaf gut“-Nachfolger, nach Angaben der Entwickler die beliebteste Gute-Nacht-Geschichte aller Zeiten, kommt mit einer deutschen Audio-Ausgabe und bis zu 11 interaktiven Tieren auf euer Gerät. Der vorhandene, optionale In-App-Kauf für noch mehr Tiere schlägt mit 2 Euro zu Buche.

App Icon
Schlaf gut Zirkus
Fox and Sheep GmbH
3,99 €
458.69MB

Calvino Noir

Calvino Noir haben wir noch nicht angespielt, aber schon mal auf unserer Wochenend-Liste vermekrt. Das Adventure im „Film Noir“-Stil spielt in den 1930ern und lässt euch drei Protagonisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten steuern.

Das Spiel läuft als Side Scroller und ist wohl eher als spielbarer Roman, denn als konventionelles Point-and-Click-Adventure zu verstehen. Calvino Noir besteht aus sieben Leveln in drei Akten. Akt 1 ist im Kaufpreis der Universal-App enthalten Akt 2 und Akt 3 sind als In-App-Käufe verfügbar. Ein kurzer Abstecher auf die atmosphärische Webseite lohnt sich.

Inspiriert von den dystopischen Zukunftsvisionen von Deus Ex und Blade Runner. Spiele als eine Gruppe aus grundverschiedenen Verzweifelten, die für die Zukunft einer Stadt am Rande des Abgrunds kämpfen. Manche sind völlig gebrochen, andere nur gezeichnet, doch sie alle kämpfen für eine Zukunft in einer hässlichen Welt, die von den Grausamen und Kaltherzigen beherrscht wird.

App Icon
Calvino Noir
Calvino Noir Limite
3,99 €
158.75MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2015 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven