iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Crazy Taxi: SEGA bringt den Dreamcast-Klassiker aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Je größer die Stadt, desto verrückter die Taxifahrer. Die neu erschienene iOS-App Crazy Taxi (3,99 Euro) toppt alles: Zum Soundtrack von The Offspring und Bad Religion brettert ihr durch die Straßen von San Francisco um eure Fahrgäste möglichst schnell an ihr Ziel bringen – über Rampen, den Gehweg, die Gegenfahrbahn und mit ordentlich Blechschaden. Hauptsache schnell eben.

Crazy Taxi ist das Remake des gleichnamigen Dreamcast-Klassikers. Ihr könnt entweder 3-, 5- oder 10-minütige Kurzspiele oder im Arcade-Modus spielen. Die 125 MB große Universal-App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert – allerdings noch nicht für den großen Bildschirm des iPhone 5.

Donnerstag, 11. Okt 2012, 8:11 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was für ein schlechter Trailer !!!

  • Geeeil das absolut beste Spiel damals auf der Dreamcast und mein Lieblingsspiel aus meiner Jugend!! Wird gleich gekauft!!!

  • Wann kommt dieses Ninja Spiel was bei der Keynote vorgetragen wurde? :(

    • Wurde doch whährend der Keynote mit dem Hinweis „Clumsy Ninja is looking forward to playing with you this holiday season“ angekündigt. Oder irre ich mich?

      • EDIT: Für alle die mit „holiday season“ nichts anfangen können: damit ist Weihnachten gemeint.

  • Was ist mit Outrun? Das ist meiner Meinung nach das Rennspiel schlechthin von SEGA.. Egal ob die älteren Versionen, als auch die neuen.. Ich hatte immer Spass daran.
    Ja ich kenne den Klon „Final Freeway“ im Appstore.. Aber an Outrun kommt es nun mal definitiv nicht.

  • Schade noch nicht mal für’s 5er Display :-(

  • Und was ist mit Digger für iPhone, iPad und iMac?

  • Schn jemand getestet?
    Gebe ungern 3,99€ aus ohne Erfahrungsberichte.

  • Habs damals auch sehr gern gespielt, würds mir auch für 79cent holen. Aber 3,99€ nö lass ma

  • Ich warte einfach fünf Tage, bis es in einer üblichen Sonderaktion die App für 79ct gibt…

  • Das Game ist wirklich nicht schlecht. Steuerug ist okay, Grafik so wie schon auf dem Dreamcast.
    Ist eher ein Spiel für Zweischendurch.
    Noch nicht ans i5 angepasst, und auf dem iPad3 recht pixelig.
    Aber ich hab es auf dem Dreamcast gemocht und in der Spielhalle hab ich in 30 Min auch mehr als 4 Euro /8 DM) verbrannt.
    Also werd es früher mochte kann auf jeden Fall zugreifen.
    Auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld.

  • Wann kommt endlich mal Infinty Blade Dungeons ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven