iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 396 Artikel
   

SDK-Fundstücke: Drahtloser .MAC-Sync & Youtube-Safari Plugin

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

neudotmac.pngDie Kollegen der iPhonealley stoßen uns hier auf ein Fundstück des aktuellen SDK-Paketes, dass ausreichen dürfte, sich mal wieder den Kopf um eine bessere .MAC-Unterstützung zu zerbrechen.

So beinhaltet das MobileWirelessSyncSettings.bundle (nach der SDK-Installation zu finden unter: /Developer/ Platforms/ iPhoneSimulator.platform/ Developer/ SDKs/ iPhoneSimulator2.0.sdk/ System/ Library/ PreferenceBundles/ AccountSettings) folgenden String:

Syncing with this Dot Mac account will turn off syncing for other Dot Mac accounts and delete any existing synced data.

Mit etwas Phantasie könnte diese Info-Zeile auf die kommende, drahtlose Synchronisation mit dem eigenem .MAC-Account schließen lassen. Das letzte Update für .MAC-User gab es ja mit der Web-Gallerie-Funktion.

Auch neu, in der im Simulator ausgeführten iPhone-Software: Ein YouTube-Plugin für Safari. Wir lassen uns überraschen.

Samstag, 29. Mrz 2008, 2:57 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coole Sache. Danke für die news :)

  • aber youtube ist doch im Safari schon integriert.. Wenn ich auf einen youtube Link gehe, offnet sich automatisch das anschauprogramm!

    Das reicht doch…

    Die sollen lieber die geschwindigkeit des Safari Verbessern.. Bei langen posts und aufwendigen Seiten wird er immer wahnsinnig lahm und stürzt hin und wieder ab!

  • .Mac Sync wäre genial. Alle meine Macs laufen synchron, was iCal und Adressen usw betrifft, nur das iPhone muss ich immer erst anschliessen und syncen. Hoffentlich bald nicht mehr.

  • ich will Exchange activesync und Kontakte per Email verschicken und Telefonnummern aus Emails anrufen können….

  • man merkt das noch ferien sind und die kids wach sind

  • Mal noch ne kurze frage an SeRoX:
    Wo genau muss ich das Safari Tool hinpacken! Ich bekomms nie hin das zum laufen zu bringen! :(

  • Pingback: Firmware 2.0 mit neuem Button: SIM-Import

  • Sorry vergessen mit bei zu schreiben.

    Den Kompletten Ordner in “/System/Library/Internet Plug-Ins” mit Win-SCP oder was auch immer schieben dann iPhone neu starten und gut ist.

    Es können dann nur Files heruntergeladen werden die in der Info.plist eingetragen sind. Da dies aber die 2te Ver des Plugin ist sind fast alle nötigen Dateiformate eingebunden selbst ein Umbennen wird einem angeboten wenn der Dateiname schon vorhanden ist.

    Gruß SeRoX
    ps. wenn noch Fragen auftauchen immer her damit und sorry für die offtopic

  • @cassi hoffe damit sind dann alle Fragen beantwortet und sorry das es so lange gedauert hat ^^ war über Ostern in Berlin wie schon geschrieben und danach nen bissel Stress gehabt deswegen konnte ich hier nit reinschauen.

    Gruß SeRoX

  • Pingback: News-Mix: Neues iPhone-Gehäuse, WinPwn, Firmware 2.0 und SafariDL

  • Pingback: Screenshot: Firmware 2.0 mit integrierten Youtube-Plugin

  • Pingback: Zusammengefasst: Alle Feature der kommenden iPhone-Firmware

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20396 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven