iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 555 Artikel
   

Screencast: Die iPhone-Feature der EyeTV DVB-T Software

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

elgaeyetv.jpgUm das Thema DVB-T, Mac & iPhone vorerst abzuschließen, wollen wir euch mit dem heutigen Screencast (Viddler-Link) noch einen kurzen Blick auf die EyeTV-Software von Elgato gönnen. Nach unserer Review des TubeSticks von Equinux, waren die Hinweise zu EyeTV recht häufig in den Kommentaren vertreten. Was die Software im Bezug auf ihre iPhone-Kompatibilität anders, bzw. besser/schlechter macht, zeigen euch die jetzt folgenden sechs Minuten Video. Wie immer, etwas unkonzentriert und mit Frosch im Hals.

Unsere ausführliche EyeTV-Review vom 14. April könnt ihr auf iFUN.de nachlesen. Das EyeTV Paket zusammen mit dem DVB-T Stick „DTT“ gibt es für 42€ bei Amazon – also für drei Euro mehr als den hier vorgestellten Equinux-Stick für 39€. Hier der Link (MP4 – 11,3MB) für alle die sich das Video direkt auf dem iPhone anschauen wollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2008 um 17:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37555 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven