iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 780 Artikel
   

Screen-Fun: Glas-Bilder und Namensschilder

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

screenfun1.jpgZwei gute Tipps für mehr Spass mit dem iPhone kommen sowohl von der De-Bug als auch von Kati (Danke). Fangen wir mit Katis Mail an, und schicken euch erst mal zu Flickr. Die nette Idee der alternativen Kontakt-Fotos lässt sich in der iTrapped-Galerie am besten nachvollziehen und ist eigentlich selbsterklärend. Eine Glasscheibe zur Hand – zur not tut es auch ein aufgeklapptes Fenster- und schon dürfte zumindest die eigene Familie innerhalb kürzester Zeit abgelichtet und als Contact-Entry auf dem iPhone verewigt sein.

screenfun2.jpgAuch gut ist das von der De-Bug aufgetriebene Fundstück. iPhone Name Tag generiert ein iPhone-konformes Namensschild und schafft auf der nächsten Messe (dem Kongress, der Party oder was auch immer) die Möglichkeit sich gleichzeitig vorstellen und mit dem neuen Phone prahlen zu können.

Dienstag, 17. Jul 2007, 13:41 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • dreieinszweinull

    man kann solche „glasbilder“ auch mit/auf (s)einem scanner machen! das sieht dann zwar nochmal ein wenig anders und enger aus, aber funktioniert auch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20780 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven