iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

FlickIM: Schicker AIM-Client

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

chat1.jpgDie bislang verfügbaren Instant Messenger für das iPhone setzen (momentan noch) fast ausschliesslich auf AIM. Seien es Publictivity, Trillian, Meebo oder Beejive. Und auch FlickIM macht hier keine Ausnahme. Erwähnenswert ist der Web-basierte Instant Messenger aber durchaus.

Denn in Sachen Design und User-Interface macht er als einziger der vier ernstzunehmenden IM-Tools den Eindruck, als könnte er direkt von Apple kommen. Neben dem angenehm gestalteten Interface kommt FlickIM mit einer Hand voll Extras (wie dem einfachen Einfügen von Youtube-Videos und Movie-Trailern) und steht für Safari-3 User bereits zum online testen bereit. Einen größeren Screenshot gibt es im Anschluss.

chat2.jpg

Dienstag, 17. Jul 2007, 13:21 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Muss ich denn das Programm beenden, oder Safari um z.B. eben kurz meine Musik umzustellen? Oder kurz ne Mail zu lesen? Oder unterstützt das iPhone Multitasking?

    Viele Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven