iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

iPhone mit HotSpot-Flat bei T-Mobile?

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

t-mobile_iphone.jpgAuch iFUN.de leistet seinen Beitrag zu den gesammelten T-Mobile iPhone-Rumors:

Wir vernehmen aus verschiedenen, üblicherweise recht gut informierten Ecken einheitliche Zustimmung, kaum jemand zweifelt noch an dem Deal.
Interessant sind erste Spekulationen um die Vertragsdetails. Das iPhone kommt auch in Deutschland nicht mit UTMS, T-Mobile soll dafür ein Vertragsbundle mit bundesweiter HotSpot-Flat anbieten. Die Kombi aus GPRS und WLAN-Flat wäre unserer Meinung nach eine durchaus interessante Option.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2007 um 08:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh hört sich gut an :)

    Außerdem ist mir mehr Akkulaufzeit viel wichtiger als UMTS , desshalb würde ich sowieso EDGE bevorzugen …

    40-45 € im monat wäre mir das ganze wert aber mehr nicht !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven