iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 348 Artikel

Neu in Deutschland erhältlich

Scosche BaseLynx: Flexible Multi-Ladestation im Apple-Vertrieb

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Scosche bietet sein modulares Ladesystem BaseLynx jetzt auch in Deutschland an. Der Preis für das Dreifach-Ladegerät ist allerdings gesalzen: Satte 159,95 Euro will der Hersteller dafür haben. Der Vertrieb läuft vorerst ausschließlich über den Apple Store.

Mit „modular“ ist es ist es in Deutschland beim Scosche BaseLynx allerdings nicht weit her. Hierzulande wird aktuell ausschließlich das Dreifach-Set angeboten, die darüber hinaus vom Hersteller angekündigten Erweiterungsmodule gibt es bislang jedoch nur in den USA.

Scosche Baselynx Ladegeraet

Das zum Preis von 159,95 Euro erhältliche Set beinhaltet neben drahtlosen Ladeplattformen für iPhone und Apple Wach auch einen mit einem 18W USB-C-Power-Delivery-Anschluss und zwei 12W USB-A-Anschlüssen ausgestatteten Ladeständer.

Das Scosche BaseLynx modulare Ladesystem enthält die wichtigsten Module, damit du iPhone, Apple Watch und AirPods mit kabellosem Ladecase laden kannst. BaseLynx ist ein anpassbares, modulares System, mit dem du deine iPhone, Apple Watch, iPad, AirPods, tragbaren Spielsysteme und anderen elektronischen Geräte laden, aufbewahren und präsentieren kannst. Verbinde die Module ganz einfach in einer beliebigen Reihenfolge und füge wenn nötig weitere hinzu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2020 um 17:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei uns liegen die Geräte und Kabel immer unschön neben dem Sofa. Kennt hier jemand evtl. ein Ladegerät welches ähnlich aufgebaut ist wie das hier gezeigt Teil mit den Ständern für das iPad nur mit festem Lightning Anschluss damit die Kabel nicht immer rum liegen?

  • solche Preise für Ladegeräte….naja, wer’s brauchst…

  • Designtechnisch extrem hässlich – die 70er lassen grüssen.

  • Intelligenter wäre es, wenn das System modular wäre, also nur das was man braucht !

  • Dieses Equipment gibt es aktuell eh nicht bei Apple.
    Es wird zwar Werbung dafür gemacht, dass es exklusiv erhältlich ist, aber nach 2 Monaten Wartezeit wird man um ein bis zwei weitere Monate Lieferzeit vertröstet.
    Schaue jetzt auch nach was günstigerem, was sofort geliefert wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37348 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven