iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 154 Artikel

Weiterhin Top-Empfehlung

Schrittzähler++ mit neuer Apple-Watch-Komplikation und feineren Zielvorgaben

10 Kommentare 10

Zum Jahreswechsel kommt Schrittzähler++ mit einem kleinen Versionssprung, aber damit verbunden nennenswerten Erweiterungen. Die von uns immer wieder gerne empfohlene App zur Schritterfassung mit dem iPhone und der Apple Watch zeigt sich in Version 4.8.1 mit den monatlichen Herausforderungen für 2022 ausgerüstet und bringt Verbesserungen bei der Apple-Watch-Integration und der Anpassung des Schrittziels.

Die Apple-Watch-Integration der Schrittzähler-App wurde bereits vergangenen Monat überarbeitet. Jetzt liefert der Entwickler noch eine zusätzliche Komplikation für die Verwendung mit kompatiblen Zifferblättern nach. Ihr könnt nun schlicht die am aktuellen Tag zurückgelegten Schritte und die daraus resultierende Entfernung gemeinsam in Zifferblätter anstelle der sonst üblichen Kombinationen aus Einzelwerten und App-Logo einbinden.

Schrittzaeler Plus Plus Einstellungen

Die benutzerdefinierte Einstellung für das tägliche Schrittziel lässt sich jetzt in 100er- statt bislang 1000er-Schritten ändern. Mit dieser Anpassung nimmt der Entwickler Rücksicht auf die offenbar große Zahl von Nutzern, die die App als Unterstützung von Reha-Maßnahmen verwenden und teils auf vergleichsweise kleine Fortschritte setzen müssen.

Schrittzähler++ lässt sich kostenlos laden und verwenden. Wenn euch die App gefällt, könnt ihr euch beim Entwickler mit einen „Trinkgeld“ per In-App-Zahlung bedanken und die weitere Entwicklung unterstützen.

Laden im App Store
‎Schrittzähler++
‎Schrittzähler++
Entwickler: Cross Forward Consulting, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
22. Dez 2021 um 17:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33154 Artikel in den vergangenen 5375 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven