iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel

Weiterhin Top-Empfehlung

Schrittzähler++ mit neuer Apple-Watch-Komplikation und feineren Zielvorgaben

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zum Jahreswechsel kommt Schrittzähler++ mit einem kleinen Versionssprung, aber damit verbunden nennenswerten Erweiterungen. Die von uns immer wieder gerne empfohlene App zur Schritterfassung mit dem iPhone und der Apple Watch zeigt sich in Version 4.8.1 mit den monatlichen Herausforderungen für 2022 ausgerüstet und bringt Verbesserungen bei der Apple-Watch-Integration und der Anpassung des Schrittziels.

Die Apple-Watch-Integration der Schrittzähler-App wurde bereits vergangenen Monat überarbeitet. Jetzt liefert der Entwickler noch eine zusätzliche Komplikation für die Verwendung mit kompatiblen Zifferblättern nach. Ihr könnt nun schlicht die am aktuellen Tag zurückgelegten Schritte und die daraus resultierende Entfernung gemeinsam in Zifferblätter anstelle der sonst üblichen Kombinationen aus Einzelwerten und App-Logo einbinden.

Schrittzaeler Plus Plus Einstellungen

Die benutzerdefinierte Einstellung für das tägliche Schrittziel lässt sich jetzt in 100er- statt bislang 1000er-Schritten ändern. Mit dieser Anpassung nimmt der Entwickler Rücksicht auf die offenbar große Zahl von Nutzern, die die App als Unterstützung von Reha-Maßnahmen verwenden und teils auf vergleichsweise kleine Fortschritte setzen müssen.

Schrittzähler++ lässt sich kostenlos laden und verwenden. Wenn euch die App gefällt, könnt ihr euch beim Entwickler mit einen „Trinkgeld“ per In-App-Zahlung bedanken und die weitere Entwicklung unterstützen.

Laden im App Store
‎Schrittzähler++
‎Schrittzähler++
Entwickler: Cross Forward Consulting, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
22. Dez 2021 um 17:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Weil die App im Bereich Schrittzähler schon deutlich vor Health sehr gut war.
      Und die Komplikationen auf der Uhr besser sind im Bereich Schrittzählung als die von Apple.
      Außerdem frage ich mich warum hier ein Kommentar hinterlassen wird wenn man von der App nichts hält. Dann doch besser Überschrift lesen. Und bei Nichtinteresse–> Weiterscrollen!

      • Warum sollte die Schrittzähler-App besser als die hauseigene App? Kannst du das belegen?
        Ich verwende auch beide. Die zahlen sind zwar nicht gleich, aber ähnlich.

  • Behaken sich die Apple-Funktion und Schrittzähler-App nicht?

  • Kann die Apple Watch SCHRITTE auf dem Face ohne zusätzlicher APP anzeigen ?
    (Habe da nicht wirklich was gefunden)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven