iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 284 Artikel
   

Schönes Sonntags-Video: Stop Motion, iOS Zitate und Alice im Wunderland

29 Kommentare 29

Warum nicht auch mal ein wenig seichte Unterhaltung. Die auf Vimeo abgelegte Stop-Motion Animation von Irina Neustroeva ist 96 Sekunden lang, wurde mit Apples Final Cut Pro und der Sony a230-Kamera erstellt und verbindet Stop-Motion Aufnahmen mit Lewis Carrolls Alice im Wunderland und zahlreichen Analog-Digital Anspielungen auf iBooks. iPhone-Besucher klicken diesen Link, alle anderen drücken auf die Play-Taste des unten eingebetteten Videos.

Ach ja: „Alice im Wunderland“ lässt sich gratis über die iBooks-Applikation laden, für eigene Stop-Motion Videos mit dem iPhone lohnt sich ein Blick auf den 0,79€ teuren „Stop Motion Recorder“ (AppStore-Link) und wer sich an Timelapse-Schnappschüssen versuchen möchte findet in iZeitraffer (AppStore-Linkhier in den News) den richtigen Kandidaten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2011 um 13:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30284 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven