iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 498 Artikel
   

Schnelle Aktualisierung: Einkaufsliste Pon in Version 1.0.1

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Die erst in der vergangenen Woche von uns vorgestellte Einkaufsliste Pon, für den Einsatz auf iPhone und Apple Watch, hat euer initiales Feedback bereits umgesetzt und die Kinderkrankheiten der ersten Version behoben.

Pon 1.0.1 behebt die Abstürze, die unter anderem beim Wechsel der Listen-Ansicht aufgetreten sind, hat die Produktsuche und die Hintergrundsynchronisierung mit den optionalen Accounts verbessert, zeigt Notizen von Artikeln nun auch auf Apple Watch an und bietet mehr Produkte in der Produktdatenbank.

Die Gratis-App bringt einen umfangreichen Lebensmittel-Katalog mit, kommt mit einer Erweiterung für die Apple Watch, kennt Einheiten, Verpackungsgrößen und Gewichtsangaben und gleicht sich auf Wunsch mit mehreren Geräten ab.

pon1

Beim Abhaken der Artikel auf der Einkaufsliste fragt Pon seine Nutzer ob sich der aktuelle Standort gemerkt werden soll. Hat der Benutzer als Einkaufsort etwa EDEKA angegeben, fragt die App: „Bist du gerade im EDEKA?“. Wenn der Benutzer dann das nächste Mal an der Location vorbei kommt und noch vorgemerkte Artikel auf der Einkaufsliste stehen, benachrichtige ich den Anwender per Push.

Pon steht nach wie vor zum kostenlosen Download im App Store bereit.

App Icon
pon - mobile Einkau
Adrian Kuehlewind
Gratis
30.73MB
Montag, 07. Dez 2015, 9:06 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider stürzt sie bei mir immer noch ab, wenn ich in der Liste etwas suchen will.

  • Bei mir lässt sich die App nicht installieren. App-Icon steht seit Minuten bei „Installation ..“. Einzelfall oder bug?

  • Ich bekomme kein Update angezeigt

  • Immernoch Abstürze wenn man Teilnehmer hinzufügen will

  • Immer noch Abstürze, wenn man in’s Suchfeld geht!

  • Schaut euch mal „Shop Shop“ an !!! Klasse App!!!

  • geht shop shop auch auf der apple watch ?

  • Das dauert bis hier eine ordentliche App entsteht…
    Was auch ein Vorschlag wäre:
    Barcodescanner … Wenn ich den letzten Artikel öffne / wegschmeiße … Scanne ich den Artikel ein und muss nicht mühevoll alles eingeben…
    Da würde auch echtfotos in kachelform Sinn machen…
    Artikelstamm nach Geschäften…
    Denn es fehlt mir Joghurt … Aber welchen Joghurt finde ich an besten…
    Da kann eine App helfen…
    Oder eigene Bewertungen der Artikel… Und wenn ich ein Artikel in den Einkaufswagen lege merkt sich die App welche Artikel / Marke / no Name ich besonders mag und legt den passenden Einkaufsliste

  • Die Aktualisierung von der hier die Rede ist, ist schon ein paar Tage alt. Aber auch danach häufen sich bei den Rezensionen – und auch ich kann das nur bestätigen – die Aussagen, dass die App nach wie vor nicht zu gebrauchen ist, weil sie immer abstürzt.

  • Einen Barcodescanner gibt es doch schon.

  • Was noch buggy ist: wenn die Einkaufsliste länger als der Bildschirm ist, kann man den untersten Artikel nicht antippen und abstreichen.

    @iFun: wann kommt euer nächster Update? Die Kommentarfunktion auf dem iPhone ist noch sehr fehlerbehaftet :(

  • Hallo, Tommt auch noch ne Android Version?

  • Leider nicht installierbar auf den alten iOS6-Geräten, die bei mir als Wand Interfaces in der Wohnung verteilt sind, daher ungeeignet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19498 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven