iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

Schnappschüsse vom Fließband: Fotos zum Produktionsstart des iPhone 6

Artikel auf Mastodon teilen.
56 Kommentare 56

Sollte auch die nächste iPhone-Generation einmal mehr für eine Auslieferung im Herbst vorgesehen sein – davon darf mit Blick auf die Geschichte des Apple Smartphones inzwischen getrost ausgegangen werden – dann bleiben Apple noch rund für Monate, um so viele iPhone-Einheiten auf Vorrat zu produzieren, dass zumindest der erste Ansturm der frühen Besteller abgepuffert werden kann.

zeichnung

Vor diesem Hintergrund machen die jetzt veröffentlichten Schnappschüsse, auf denen nicht nur technische Zeichnungen, sondern auch die Geräte-Formen zur Gehäuse-Produktion des iPhone 6 zu sehen sein sollen, durchaus Sinn.

Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo veröffentlicht, geben die Bilder derzeit zwar keinen Aufschluss über die Geräte-Größe – sowohl ein 4,7″ als auch eine 5,5″ Modell scheinen wahrscheinlich – unterfüttern die Wartezeit bis zum WWDC-Auftakt aber gewohnt zuverlässig mit neuen Diskussionsmaterial. In diesem Sinne: Habt einen guten Start in die Woche.

stanze

screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2014 um 09:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist aber arg früh dieses Jahr? Wenn es bei Herbst bleibt…ich lasse mich einfach mal überraschen…:)

  • ShirtArt-Avenue.de
  • Ziemlich früh für Schnappschüsse vom neuen iPhone, schließlich ist Apple bisher nicht vom Herbst Termin abgerückt….

  • Fest steht, dass es ein neues iPhone geben wird. Der Rest ist doch reine Spekulation. Das können Formen für das iPhone 6, das iPhone 4 oder einen Prototpy der neuen Tupper PrimaKlima Dose sein. Das einzige was damit sicher Produziert wird sind Neuigkeiten wo es eigentlich keine gibt :-)

  • Bitte KEIN größeres iPhone!

    Das 5S passt noch grade so angenehm in die Hosentasche…

  • ZemanJannik1991
      • ihr geht alle noch zur schule und habt noch nie einen produktionsbetrieb von innen gesehen, oder? bezahlt ihr die millionen um ein programm zur maschinensteuerung umzuprogrammieren, damit es auch auf windows 7 läuft?

    • Eben, da sie ja selbst die Sicherheitslücken ausfindig machen können, können sie sie auch selbst schliessen. Ich würde sagen, das ist seit 08.04.2014 die sicherste XP-Version. *lach*

      • Hätte Irtschy nur ein Fünckchen Ahnubg wüsste er das die Industrie-Version ein Support bis 2019 hat.

      • Solche produktivsysteme , noch dazu direkt an die Industrietechnik angeschlossen ist in 99,9% der Fälle nicht mit dem Internet verbunden.

  • Das ist doch alles Absicht, damit die Leute schon heiß aufs neue iPhone gemacht werden.

    • Spannung darf ruhig gepusht werden. Ein Horrorfilmchen schaut man sich auch nich voll relaxt an. Ist wie ein gutes Vorspiel ;) Mal was anderes und es darf mit Phantasie geschehen.
      Leute die das runterspielen sind Spaßbremsen oder wollen sich nur wichtig tun ;)

  • Oha, das sieht aber wieder arg gestreckt aus.
    Bitte nicht wieder einen Schuhlöffel, breiter solls werden.

    Wobei…. mein 4S läuft und läuft und läuft immer noch gut…

  • Ich finde es super, dass endlich ein kleines iPad mini mit Telefonfunktion kommt.
    Das iPad mini ist doch etwas groß für die Hosentasche, deswegen steckt es immer vorne im Hosenbund.
    Das ist dann endlich vorbei ;-)

  • Ist doch egal was kommt, wird doch eh alles gekauft. Apple fanatics.
    „I wish Apple would make barbecue sauce!“

  • Ein etwas Größeres iPhone wäre nicht Schlecht.Ich würde es gut finden wenn die Video app mal eine richtige Zeitlupenfunktion bekommen würde.Es sollte sich in Sachen Apps mehr tun.Eine unnützige App nach der anderen jeder kopiert jeden.Es wäre auch gut ein Saphireglas einzubauen da sich das Apple leisten kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven