iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 348 Artikel
Drei mal 15 Sekunden

Schließe deine Ringe: Neue Apple Watch-Spots

16 Kommentare 16

„Weniger sitzen. Mehr bewegen. Öfter mal trainieren.“ Apples neue Apple Watch-Kampagne fokussiert sich auf die motivierende Natur der in der Aktivitäts-App angezeigten Ringe.

Ringe

Wie sich diese im besten Fall auf den durchschnittlichen Anwender auswirken demonstrieren die Fallbeispiele Yocelin, Atilla und Eric mit der Apple Watch Series 3. Begleitet wird die Video-Kampagne von der Apple-Webseite Schließe deine Ringe.

Drei Ringe: Bewegen, Trainieren, Stehen. Ein Ziel: Schließe sie jeden Tag. Damit macht es so viel Spaß, gesünder zu leben, dass du gar nicht mehr damit aufhören willst. Das ist der Gedanke hinter der Aktivitätsapp auf der Apple Watch.

Dienstag, 17. Jul 2018, 7:09 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • meisterkleister

    Kommen denn mal wieder neue Herausforderungen?

  • Ich mag die Ringe…aber mein „stehen“ Ring bewegt sich nicht. Hat da jemand einen Tip?

    • Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Stehen-Ring bewegt sich schon.
      Allerdings überprüfe ich nicht, ob das ganze wirklich stimmt. Komme am Tag auf so 14 Stunden stehen und das trotz „Computer-Job“.

      • Das bedeutet ja nicht, dass du 14 Stunden gestanden bist… Der Stehen-Ring schließt du indem du in 12 verschiedenen Stunden am Tag aufstehst und dich mindestens eine Minute bewegst.

      • Hallo Simon, danke für die Erklärung, darüber habe ich mir bisher noch nie so richtig Gedanken gemacht.

    • Meiner bewegt sich auch seit ein paar Tagen wieder nicht nach dem letzten Update, deshalb kommen auch keine Benachrichtigungen (imessage usw.) und Erinnerungen ans stehen oder Wochenziele, Apple rät dazu tausend Sachen und nichts hilft (Entkoppeln, neu aufsetzen, armwechsel von li. auf re. und so weiter). Ob es jetzt an der Software oder Hardware liegt bleibt ein Rätsel. Habe die Apple Watch 1.Generation (Nicht Series 1)

    • Neu gekoppelt und reset habe ich bereits ausgeführt. Ist scheinbar ein häufiges Problem aber es gibt seitens Apple keine große Abhilfe

      • Ich soll Apple Videos schicken die den Vorgang zeigen das keine Nachrichten angezeigt werden und mit deaktivierter Handgelenkserkennung schon…. Garantie ist schon weg, ein Glück für Apple, Zeit zum antworten haben sie sich viel gelassen.

  • Also gerade den roten Tagesring finde ich recht nervig. Man macht doch nicht jeden Tag gleich viel. 3x die Woche Sport, da geht es locker über 1200 Kalorien. Dazwischen die Couchtage mit der Frau, da sind 600 Kalorien schwer. Und schwups, Bewegungsserie kaputt. Ich würde mir da ein Wochenmittel wünschen.

  • Irgendeiner muss ja den Anfang machen… aktuell:
    Bewegen: 137 %
    Trainieren: 306 %
    Stehen: 25 %

    • Sehr gut !!! Bei mir aktuell
      Bewegen: 0%
      Trainieren: 0%
      Stehen:0%
      Habe den ganze Bereich Aktivitäten einfach deaktiviert. Ich brauche so ein künstlichen Motivationsantrieb nicht.

      • Da ich die ganzen Aktivitäten eh immer erfülle (Fahrrad zur Arbeit) hat das bei mir auch überhaupt keinen motivierenden Effekt.
        Auf dem Weg zur Arbeit nicht im Stau zu stehen oder in einer überfüllten SBahn zu sitzen, sondern mit dem Rad an Feldern und Wiesen vorbeizuradeln ist ausreichend Motivation.
        Stimmt, eigentlich kann ich den Quatsch auch deaktivieren.

    • Was? In das schon um 9 Uhr morgens? Was machst du die ganze Nacht? ;-)

      • Ich habe mich vor ein paar Monaten zum Kauf eines EBikes entschlossen und fahre nun die 31km zur Arbeit täglich mit dem Rad (FFB-MUC).
        Keine überfüllten, verspäteten SBahnen mehr, keine Staus… wunderbar!
        Mal sehen, ob ich das im Herbst/Winter auch so durchziehe…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28348 Artikel in den vergangenen 4770 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven