iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Drei mal 15 Sekunden

Schließe deine Ringe: Neue Apple Watch-Spots

16 Kommentare 16

„Weniger sitzen. Mehr bewegen. Öfter mal trainieren.“ Apples neue Apple Watch-Kampagne fokussiert sich auf die motivierende Natur der in der Aktivitäts-App angezeigten Ringe.

Ringe

Wie sich diese im besten Fall auf den durchschnittlichen Anwender auswirken demonstrieren die Fallbeispiele Yocelin, Atilla und Eric mit der Apple Watch Series 3. Begleitet wird die Video-Kampagne von der Apple-Webseite Schließe deine Ringe.

Drei Ringe: Bewegen, Trainieren, Stehen. Ein Ziel: Schließe sie jeden Tag. Damit macht es so viel Spaß, gesünder zu leben, dass du gar nicht mehr damit aufhören willst. Das ist der Gedanke hinter der Aktivitätsapp auf der Apple Watch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2018 um 07:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven