iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 987 Artikel
Zwischenschritte immer im Blick

Für iPhone und iPad: Digits-Taschenrechner in neuer Version

4 Kommentare 4

Der für iPhone und iPad verfügbare Taschenrechner Digits steht jetzt in Version 3.0 zum Download im App Store bereit. Die Aktualisierung wird Bestandskunden, darunter auch all jene ifun.de-Leser, die die App nach unserer letzten Erwähnung ohne Zahlung geladen haben, kostenlos angeboten.

Export Rechnungen

Das große Update schmückt die Universal-Anwendung mit einer frischen Benutzeroberfläche, der Split View-Unterstützung auf dem iPad, Optimierungen für die Darstellung auf dem iPhone X und die Auflösungen der letzten iPad-Modelle, führt allerdings auch einen In-App-Kauf ein.

Wer die neue Export- und Sharing-Funktion freischalten will, die das Teilen bzw. den CSV-Export von komplexeren Rechen-Sitzungen gestattet, muss 1,09 Euro zahlen, ehe die Funktion genutzt werden kann.

Anwender auf der Suche nach einem kostenfreien, allerdings auch weniger ästhetischen Universal-Rechner für iPhone und iPad schauen sich unsere Juni-Empfehlung Kalkyl an.

Laden im App Store
Digits Tape Calculator
Digits Tape Calculator
Entwickler: Shift
Preis: 3,49 €+
Laden

Dienstag, 17. Jul 2018, 8:29 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow, ein Jahr später….Zu spät. Habe ihn mittlerweile gelöscht, da keine Anpassung an iOS 11 erfolgt ist. Und die Alternative reicht mir. Aber danke für die Info.

  • Und Zack ist digits wieder installiert <3 Adios alternative *winke winke*

  • aber immer noch kein iCloud. schade.

  • Wer sagt’s denn, ein knappes Jahr warten hat sich gelohnt, Digits wurde für iOS 11 aktualisiert und erklimmt vom Standby-Ordner wieder die Favoritenseite. Punkt- vor Strichrechnung kann sie immer noch und ist einfach genial praktisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24987 Artikel in den vergangenen 4254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven