iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 771 Artikel

Nylonmantel und auch in Rot

„Schlank und stylisch“: Neues USB-C-Lightning-Kabel von Anker

9 Kommentare 9

Anker hat ein neues USB-C-auf-Lightning-Kabel im Programm. Das Schnellladekabel ist einfacher als das Top-Modell Powerline+ und dafür dann zu Preisen ab 13,99 Euro auch entsprechend günstiger zu haben.

Anker Neues Lightning Kabel

Anker bietet das neue Kabel in Schwarz und für einen Euro mehr auch in Rot an. Zudem kann man bei der schwarzen Variante zwischen Ausführungen mit einem oder 1,8 Metern Länge wählen. Das längere Kabel ist zum Preis von 16,99 Euro zu haben.

Der wesentliche Unterschied zum Topmodell scheinen die weniger verstärkten und dementsprechend auch dezenteren Stecker an beiden Enden des Kabels zu sein. Dies schlägt sich dann wohl auch in einer reduzierten Strapazierfähigkeit nieder, doch sollten die von Anker angegebenen mindestens 12.000 möglichen Biegungen bei normalem Gebrauch eigentlich genügen.

Anker Lightning Kabel Neu

Produktbeschreibung des Herstellers:

  • New Nylon USB-C auf Lightning Ladekabel. Schlank. Stark. Stylisch.
  • High-Speed Ladungen. Lade zum Beispiel dein iPhone 8 (oder neuer) mithilfe eines USB-C Power Delivery Netzteils (mindestens 18W) in nur 30 Minuten auf 50% Akku! (Netzteil nicht inklusive, sondern separat erhältlich.)
  • Universelle Kompatibilität. Die Mfi-Zertifizierung garantiert dir absoluten Seelenfrieden, da das Kabeldesign ideal auf eine einwandfreie Verwendung mit allen Lightning-Ports abgestimmt ist.
  • Enorme Ausdauer. Wir haben unser New Nylon Kabel für dich über 12.000 Mal gebogen, ohne Änderungen am Äußeren oder bei der Leistung festzustellen!
Produkthinweis
Anker USB C auf Lightning Kabel, New Nylon USB-C auf Lightning Ladekabel, 1 Meter lang, MFi-zertifiziert, für iPhone 11... 13,99 EUR
Donnerstag, 27. Feb 2020, 16:28 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich mag Anker ja echt gerne, aber die immer mit ihrem 1,8m.
    Sollen sie halt ein 2,0m Kabel auf den Markt bringen!

  • Ist das Kabel am Stecker wirklich so schlank wie die Originalkabel von Apple? bis jetzt waren immer alle Dritthersteller dicker als Apple :-(

  • Das kürzeste Kabel welches schnellladung ermöglicht ist……?

  • Ragnar von Löwe

    Würde ich sofort kaufen, wenn es das auf beiden Seiten in gewinkelt gäbe. Scheint es aber von keinem Hersteller zu geben. Oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28771 Artikel in den vergangenen 4833 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven