iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
Vier wichtige Bereiche

Schlaf, Ernährung, Achtsamkeit: Apples neue Gesundheitsvideos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

«Gesund bleiben kann einem ganz schön kompliziert vorkommen, aber schon kleine Änderungen in vier wichtigen Bereichen können einen Unterschied machen». Der Satz, mit dem Apple auf die Freigabe der vier neuen Gesundheitsvideos „Schlaf“, „Ernährung“, „Achtsamkeit“ und „Aktivität“ hinweist, bestimmt auch das Programm.

Deadline

So widmen sich die jetzt veröffentlichten 50-Sekünder den von Apple ausgemachten, wichtigen Bereichen erinnern unter anderem an die neue Weckfunktion von iOS 10, die euch zukünftig auch die richtige Zeit zum zu Bett gehen ausrechnet.

Wir haben euch die auf Youtube freigebenden Gesundheitsvideos im Anschluss eingebettet und empfehlen euch mit dem Clip „Überblick“ zu starten.

Überblick

Schlaf

Ernährung

Achtsamkeit

Aktivität

Donnerstag, 08. Sep 2016, 14:10 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ab wie viel Uhr startet morgen der Vorverkauf? 9 Uhr?

  • Die Videos während der Keynote waren alle eher mittel, aber die danach, inklusive “dont blink” gefallen mir sehr gut.

  • Ist sie Möglichkeit nun gänzlich gestrichen worden, ausgewählte Werte in einer Übersicht zusammenzustellen?
    Ich vermisse die Graphen, die erschienen, wenn ich Health geöffnet habe. Jetzt muss ich immer durch Menüs klicken, bis ich zumindest mal eine Graphen gezeigt bekommen.

  • Bedauerlich finde ich, dass Health – z.B. über die AppleWatch – zumindest einige Aktivitäten auf Wunsch nicht automatisch erkennt und aufzeichnet. Also ob ich z.B gerade laufe, radfahre oder ein Verkehrsmittel nutze. So wie Moves. Leider lässt sich Moves nicht als Quelle für Health nutzen.

  • Die videos sind klasse und animieren zum „genauer hinsehen und besser machen“.
    Und ist das Video zum Essen ein aufruf zum Vegetarismus? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven