iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel

Version 5.0 verfügbar

Scanner-App QuickScan jetzt mit Siri-Kurzbefehlen und Widget

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Scanner-App QuickScan ist mit nennenswerten Funktionserweiterungen verbunden in Version 5.0 erhältlich. Wir haben das kostenlose Angebot ja in der Vergangenheit schon immer wieder empfohlen. Die Entwickler bleiben ihrer Linie treu und bieten ihre Anwendung auch in der neuesten Version werbefrei und kostenlos an. Damit verbunden sei nochmal auf die Möglichkeit hingewiesen, die Entwicklung der App bei Gefallen durch eine Spende zu unterstützen.

QuickScan präsentiert sich als einfache und effektive App zum Scannen von Dokumenten mithilfe der iPhone-Kamera. Die Anwendung hat eine Texterkennung integriert und unterstützt mit Automatik-Optionen hinsichtlich der Benennung und nun auch dem Export der Dokumente.

Quickscan Screenshots

Konkret bringt QuickScan in Version 5.0 die Möglichkeit, Siri-Kurzbefehle mit der App zu verknüpfen, beispielsweise um per Sprachkommando einen neuen Scan zu starten. Alternativ lassen sich neue Scans jetzt auch über ein Widget für den Home-Bildschirm einleiten. Darüber hinaus kommt mit dem Update die oben schon angeschnittene Option, neue Scans automatisch an einem bevorzugten Speicherordner abzulegen, ohne dass eine zusätzliche Aktion nötig ist.

Alles in allem ein hervorragendes Update für eine ohnehin schon gute App, die durch ihre Vielseitigkeit Systemfunktionen ebenso wie Konkurrenzprodukte in den Schatten stellt.

Laden im App Store
‎OCR Scanner - QuickScan
‎OCR Scanner - QuickScan
Entwickler: iSolid apps
Preis: Kostenlos+
Laden
05. Jul 2022 um 12:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App ist wirklich einer der besten Scanner Apps wenn nicht überhaupt die beste, und es lohnt sich auch ein bisschen zu spenden wenn es auch nur ein paar Euro sind

  • Im Vergleich zu der Scan Funktion von der Datei App von Apple, macht eine extra App zum Scannen Sinn?

  • Für mich und meinem Workflow ist „Scannable“ die beste ScannerApp.
    Kommt gleich nach dem integrierten Scanner in den Notizen.

  • Siri ist übrigens saudumm. Habe sie gerade gefragt wie der deutsche Kanzler heißt. Antwort Frank-Walter Steinmeier. Jo Alter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven