iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Apple-Guthaben mit 15% Bonus

Saturn Apple Days mit einem halben Jahr Apple Music obendrauf

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Über die 15-Prozent-Aktion bei ALDI haben wir bereits berichtet. Parallel dazu bietet Saturn die Möglichkeit zur Online-Bestellung von Apple-Guthaben mit 15 Prozent Bonus. Die heute gestartete Sonderaktion läuft planmäßig bis zum 16. Dezember, ein ausreichender Vorrat an Codes vorausgesetzt.

Saturn gibt die 15 Prozent Bonus beim Kauf von Apple-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Der zusätzliche Betrag wird beim Einlösen der Geschenkkarten automatisch mit gutgeschrieben, allerdings muss dies bis zum 30. Dezember 2020 geschehen.

Apple Days und 6 Monate Apple Music kostenlos

Unabhängig von der Bonus-Aktion laufen bei Saturn seit heute auch eine Woche lang die Sonderangebotstage „Apple Days“. Die Elektrokette bietet hier ausgewählte Produkte und Zubehör aus verschiedenen Kategorien mit teils deutlichem Preisnachlass an.

Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die Aktion „6 Monate Apple Music kostenlos“: Wer aktuell für mindestens 49 Euro bei Saturn online einkauft, erhält einen Gratiscode für ein halbes Jahr Apple Music. Aber aufgepasst: Die Aktion gilt nur für Personen, die Apple Music noch nicht abonniert haben, das Kleingedruckte könnt ihr hier bei Saturn (ganz unten) nachlesen.

Saturn Apple Days

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2020 um 17:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das wäre jetzt der passende Artikel gewesen um zu erwähnen, dass es in der CH aktuell über Digitec eine 15% Aktion gibt

  • Scheint von Saturn wieder ne nette Verarsche zu sein.
    Laut Homepage gibts das iPad Pro im Umkreis von 200km nirgendwo zum abholen. Das ist wie immer, wenn die Aktionen haben. Produkte von Apple, die sonst problemlos im Laden gekauft werden konnten, sind komischerweise genau bei den Aktionen nicht mehr verfügbar.

    Bereits vor einem Jahr schon mal gehabt.
    Einen Tag nach der Aktion konnte man natürlich die Produkte wieder zum normalen Preis kaufen!

  • Oppenschnäpper nennt man das in Kassel…der freundliche Verkäufer hat mir versichert, dass alle Angebote ausverkauft sind…allerdings gab es keine Nachfrager weit und breit außer mir!

  • Wenn man jetzt auch noch die Rechts-Unten-Modelle kaufen könnte, wäre das super.

  • Die Saturn Apple….geht wieder los!!!! Alles Ausverkauft obwohl niemand im Laden für 3 Std.
    Ifun.de warum unterstützt ihr dieses Werbemasche?????????

  • Ja. Genauso habe ich auch gedacht. Gestern flatterte das Prospekt von Saturn rein. Um 18:00 Uhr waren die Angebote noch nicht online. Um 21:00 Uhr war das große iPad Pro ausverkauft online und in allen Läden im Umkreis von meinem Wohnort und von meinen Familienmitgliedern. Heute wollte ich mich telefonisch mit einer Filiale verbinden lassen, wurde von einer zentralen Hotline abgewimmelt, obwohl ich mit einer Beschwerde wegen unlauterer Werbung gewunken habe. Bin dann gegen 18:00 Uhr doch noch in einen Markt gefahren, weil dort das Zubehör vorrätig war. Hab dann nach dem iPad Pro gefragt und MAN HAT ES MIR BESTELLT ZU DEM ANGEBOTSPREIS! Anzahlung geleistet und jetzt warte ich ab…

  • Das nennt sich irreführende Werbung. Bei solchen Maschen mit Lockangeboten sollte man die Bundes- und/oder Landesverbraucherzentralen informieren.

    Bei der Verbraucherzentrale NRW kann man Online ein Beschwerdeformular ausfüllen und so einen Hinweis geben. Ob sie dem auch nachgehen, wird dann von denen entschieden. Das Formular lässt aber auch andere Bundesländer zu.
    Also wer Dampf ablassen will: sich dorthin zu wenden könnte eventuell hilfreich sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven