iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Klassisches Prügelspiel für Abo-Kunden

Samurai Shodown: Neues Netflix-Spiel verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Video-Streaming-Dienst Netflix setzt seit einiger Zeit eine recht aggressive Spiele-Strategie um, die direkt mit Apples kostenpflichtigem Zusatz-Abonnement Apple Arcade konkurriert. Wer für Netflix Premium zahlt, der kann seinen Netflix-Zugang zum Spielen von inzwischen über 50 teils hochkarätigen Mobil-Games nutzen und bekommt diese quasi als kostenlose Dreingabe gereicht – zumindest so lange der eigene Netflix-Zugang nicht gekündigt wird.

Samurai Shodown

Das Spiele-Angebot baut der Streaming-Platzhirsch dabei kontinuierlich aus, gibt Eigenproduktionen in Auftrag, sichert sich beliebte und bewährte Games und greift hin und wieder auch bei viel versprechenden No-Name-Studios zu um die angebotene Auswahl zu vergrößern.

Die Idee: Auch wenn Abo-Kunden gerade keine sehenswerte Film- und Serien-Inhalte im Netflix-Katalog finden, sollen diese auf ein breites Unterhaltungsangebot zugreifen können und werden durch gute Spiele im besten Fall zusätzlich gebunden.

Samurai Shodown: Klassisches Prügelspiel

Jetzt hat Netflix das Lineup an verfügbaren Titeln um das Prügelspiel Samurai Shodown erweitert, das schon einige Zeit als Konsolen- und PC-Titel angeboten wird und unter anderem für die Nintendo Switch, Sonys PlayStation und Microsofts XBOX verfügbar ist.

https://youtu.be/uAt5-FvweEc

Optimiert für den Einsatz auf Mobilgeräten und Touchscreens, bietet Samurai Shodown insgesamt 27 spielbare Charaktere und eine breite Waffenauswahl zu der vor allem japanische Hieb und Stichwaffen wie Katana oder Kusarigama zählen.

Der 2019 erstveröffentlichte Titel bewirbt einen Online-Kampfmodus setzt iOS 15 zur Installation voraus und benötigt etwa 4 Gigabyte freien Speicherplatz auf dem Gerät. Auf Steam verzeichnet Samurai Shodown überwiegend gute Bewertungen.

Die Videospiel-Serie Samurai Shodown existiert bereits seit 1993 und wird von der japanischen SNK Corporation entwickelt.

Laden im App Store
‎Samurai Shodown
‎Samurai Shodown
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

30. Aug 2023 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre vor ein paar Monaten noch cool gewesen aber bei mir hier hat keiner mehr Netflix, auch ich nicht. Merkt man ja auch daran, dass keiner mehr Kommentiert. Netflix hat sich ziemlich schnell unbeliebt gemacht.

    • Ach?! Ich habe noch Netflix, sowie knapp 240 Mio. anderer Kunden. Irgendwas passt da nicht. Und nichts gegen iFun. Aber repräsentativ ist das nicht wenn hier keiner kommentiert und dann auf das Ende von Netflix zu schließen oder irgendwelche andere Inaktivitäten.

      • +1 Sehe ich genauso. Bestehendes Netflix Abo ist auch hier und im Freundes- und Bekanntenkreis zur Genüge vorhanden.

      • Genau, bei uns wurden die zusatzkontos auch dicht gemacht. Eine hat sich keins mehr geholt, zwei andere haben sich jetzt das günstige Abo geholt und wir sind auch auf die mittlere Stufe gegangen da 4K doch nicht so den Unterschied macht (zumindest bei Netflix). Unterm Strich hat Netflix hier dann auch ein paar Euro mehr verdient

      • Dank Waipu bin ich mit dem Standard Tarif mindestens noch 1 Jahr dabei.
        Denke das 4K sharing Geschäftsmodell einiger Benutzer geht zu Ende.
        Nicht schade drum.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven