iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Samsung: Gerüchte über Display-Lieferstopp 100% falsch

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

„Samsung stoppt Display-Lieferung an Apple“, „Samsung liefert Apple keine Bildschirme mehr“, „Samsung liefert Apple keine Displays mehr“.

Den seit gestern auf Google News eingelaufenen Überschriften fehlt es nicht nur an Individualität, sondern auch an Autoren, die sich vor ihren Übersetzungen eines „Korea Times“-Artikels einfach mal die Mühe machen, direkt bei Samsung nachzufragen.

Shara Tibken hat sich inzwischen mit Samsung unterhalten und zitiert einen Konzern-Sprecher: „Samsung Display has never tried to cut the supply for LCD panels to Apple„. Die Schlagzeile der „Korea Times“ sei zu 100% falsch, Samsung habe die Zeitung bereits um eine Richtigstellung gebeten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2012 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Halte einem Hund ein Stock hin und er wird darüber springen!

  • Samsung hält die Treue!
    Zum Glück.
    Bin jedoch dafür, dass Apple weiterhin Ohrfeigen verteilt.

  • Wenn ihr die Berichterstattung vollenden wollt, müsst ihr noch schreiben das Apple auf LG und Sharps ausweichen wird. Apple möchte keine Displays von Samsung beziehen. Im neuen iPad Mini kommt Samsung nicht mehr zum Zug. An Samsungs stelle würde ich dies auch nicht mehr machen, obwohl man kräftig mitverdient. Apple darf es sich mit den beiden anderen Lieferanten jedoch nicht verscherzen, sonst wird es vorerst keine iPhones und iPads mehr geben.

  • schade eigentlich. Apple sollte sich schon von Samsung trennen. Es gibt genug andere Firmen die das mindestens genauso gut hinkriegen.
    Na das wird schon noch klappen. So von heute auf morgen ist das halt nicht gemacht.

  • Samsung wäre ja auch dumm einen Hauptabnehmer zu verlieren

  • @Cruzer
    Du hast keine Ahnung. Apple entwickelt das Display, und lässt es von Samsung herstellen. So sieht’s aus.

  • Dieser ganze Kleinkrieg ist sowiso lächerlich. Man kann sich nicht öffentlich so wie Apple und Samsung bekriegen und hintenrum weiterhin die lukrativen Geschäftsbeziehungen pflegen. Aus meiner Sicht ist Apple durch ihre krankhafte und völlig unbegründete Übernahmeangst durch wer, wenn nicht Samsung, Schuld an dem ganzen Gezeter. Auf der anderen Seite gibt es für eine Firma nichts Schlimmeres, als wenn sie in Vergesseheit gerät.

    • Finrod Felagund

      Wie oft soll ich es noch sagen…
      Entweder es wird das Patentsystem als ganzes kritisiert, oder man lässt es bleiben. Jetzt irgendeinem Unternehmen vorzuwerfen das sie vollkommen legitime Mittel anwenden um ihr geistiges Eigentum zu schützen ist nicht sinntragend. Da gibt es niemanden der Schuld ist, weder apple noch Samsung. Natürlich ist dieser Zusatnd nervig aber es ist nun mal das beste system, auch wenn es durchaus reformbedürftig ist.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven