iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Nach dem Debakel um de Vorgänger

Samsung Galaxy Note 8: Präsentation voraussichtich am 23. August

30 Kommentare 30

Mit der Smartphone-Reihe Galaxy Note konnte Samsung zuletzt keine Pluspunkte sammeln. Das letztjährige Modell 7 brachte durch defekte Akkus verursachte Brandschäden negative Schlagzeilen und musste letztendlich sogar zurückgerufen und vom Markt genommen werden. Im kommenden Monat soll eine neue Generation das angeschlagene Image des Geräts aufpolieren. Der Nachfolger Galaxy Note 8 wird voraussichtlich am 23. August vorgestellt.

Samsung Galaxy Note 7 1

Der Vorgänger Galaxy Note 7

Unter dem Titel „Do Bigger Things“ hat Samsung für diesen Termin ein Event in New York angekündigt und zugehörige Grafik mit symbolisiertem Eingabestift deutet eigentlich eindeutig auf ein neues Modell aus der mit einem übergroßen Bildschirm ausgestatteten Smartphone-Reihe. Das Note 7 war mit einem 5,7-Zoll-Bildschirm ausgestattet und der ebenfalls auf der Einladung angedeutete Touchscreen-Stift S-Pen ist charakteristisch für die Gerätereihe.

Samsung ist mit der Präsentation seines neuen Flaggschiff damit wohl deutlich vor Apple am Start. Erwartet wird ein nahezu randloses Gehäuse-Design und eine technische Ausstattung auf neuestem Standard. Mit Blick auf das Debakel im Zusammenhang mit dem Vorgänger darf man auf jeden Fall gespannt sein, wie Samsung das Gerät präsentiert und wie es in der Folge von den Käufern akzeptiert wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2017 um 07:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven