iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 740 Artikel
   

Sam Mendes dreht Apple-Werbespot mit Videochat-Szene

25 Kommentare 25

apple_commercial2.gif„American Beauty“-Regisseur Sam Mendes soll angeblich eine Serie mit Werbespots für die nächste iPhone-Generation drehen. Wie die US-Webseite Engadget erfahren haben will, hat einer der Spots eine Videochat-Konversation zwischen einer Mutter und Tochter zum Thema und würde somit die Vermutung, dass das nächste iPhone mit einer Frontkamera ausgeliefert wird weiter manifestieren.

Unabhängig davon haben mehrere amerikanische Schauspieler über Castings für einen Apple-Werbespot getwittert, auch hier wurde teilweise Sam Mendes als Regisseur genannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2010 um 07:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34740 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven