iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 400 Artikel
   

Geschwindigkeitsvergleich: MobileSafari und Googles Froyo Web-Browser (Video)

72 Kommentare 72

froyospeed.jpgIn zwei gut 10 Minuten langen Youtube-Clips hat das Smartphone-Magazin PocketNow Geschwindigkeit und Seitenaufbau des iPhones mit der Performance des auf der Google I/O-Konferenz vorgestellten Froyo-Betriebssystems der aktuellen Android-Version verglichen.

Google selbst hatte den im Froyo OS integrierten Browser als schnellsten mobilen Web-Browser der Welt bezeichnet und bereits auf der Keynote der I/O-Konferenz gegen das iPad antreten lassen. Unten eingebettet sind sowohl der Testlauf mit aktiviertem Flash-Plugin (Youtube-Link) als auch „Round 2“ ohne aktivierte Flash-Darstellung. (Youtube-Link).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2010 um 11:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33400 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven