iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel
   

Sakura Quick Math: Rechentrainings-App zum Nulltarif

10 Kommentare 10

Casual Gaming und Rechnen lernen: Die iOS-App Sakura Quick Math verbindet beides und trainiert auf spielerische Weise die Kopfrechenleistung.

Ihr bekommt Additions-, Subtraktions-, Multiplikations- und Divisionsaufgaben nach ihrer Art getrennt oder im gemischten Modus auch durcheinander gewürfelt anzeigt, und müsst das richtige Ergebnis flott auf den Bildschirm zeichnen. Die dabei zugrunde liegende Handschrifterkennung funktioniert ganz zufriedenstellend und wenn das Ganze zu einfach wird, habt ihr die Möglichkeit, eine andere Schwierigkeitsstufe auszuwählen.

Das Ganze macht auch dann Spaß, wenn man bereits über die von den Entwicklern als Zielgruppe angegebenen Klassenstufen 4 bis 6 hinaus ist. Insbesondere auch, weil sich die regulär 1,79 Euro teure App momentan kostenlos laden lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2013 um 12:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven