iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 101 Artikel

9,90 Euro statt 99 Euro

Safety Lens: iPhone-Halterung mit Fahrassistent zum Schleuderpreis

37 Kommentare 37

Das ursprünglich für 99,90 Euro in den Verkauf gegangene Fahrassistenzsystem Safety Lens wird momentan für ein Zehntel des Preises verschleudert. Die Autohalterung, mit deren Hilfe die iPhone-App Magic Earth um Zusatzfunktionen erweitert wird, wurde ursprünglich als Kickstarter-Projekt finanziert.

Safety Lens Iphone Halterung

Das System bietet Fahrassistenzfunktionen, wie man sie sonst von besseren Dashcams oder Oberklasse-Fahrzeugen her kennt. Dazu gehören ein Kollisionswarnsystem, ein Spurhilfeassistent, ein Abstandskontrollsystem und eine Verkehrszeichenerkennung, mit deren Hilfe die App auch Geschwindigkeitswarnungen ausgibt. Die Autohalterung selbst bietet dabei bis auf die Funktion als Saugnapfhalterung keinen Mehrwert, die Zusatzfunktionen werden erst in Verbindung mit der App freigeschaltet – die Halterung fungiert dabei als drahtloses Dongle. Die Warnmeldungen können zusätzlich zum iPhone auch auf einer Apple Watch ausgegeben werden.

Beim Onlinehändler Arktis findet sich die nun auf 9,90 Euro im Preis reduzierte Halterung derzeit für die iPhone-Modelle 6/6s, 7, 7 Plus und 5c. Wer lieber bei Amazon kauft, kann dort zum gleichen Preis noch die Modelle für das iPhone 5c und 6 bzw. 6s erstehen. Update: Bei Amazon scheinen die Halterungen mittlerweile vergriffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2017 um 20:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31101 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven