iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Ruhig und herausfordernd: Spiele-Empfehlung „Spirits“ 24 Stunden kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das iPhone-Spiel „Spirits“ (Youtube-Video) ist mit einer durchschnittlichen Bewertung von fünf Sternen versehen, wurde im Dezember 2010 erstmals in den AppStore eingestellt und lässt sich heute sowohl in seiner iPhone- (AppStore-Link) als auch in der iPad-Version (AppStore-Link) kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus laden. Das ruhige Kniffel-Spiel erinnert mit seiner Aufgabenstellung – kleine Geister von einem vorgegebenen Startpunkt zum Ziel zu manövrieren – an Lemmings, ist jedoch zeitgemäßer gestaltet und definitiv auch die sonst veranschlagten 2,39€ wert. Danke Robert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2011 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Normalerweise lade ich nur Universal Apps und nicht diesen SD/HD Mist (auch wenn es kostenlos ist). Aber hier mache ich mal ne Ausnahme glaube ich :).

  • Die Bewertungen sind durchaus unterschiedlich (Durchschnitt 4 Sterne), aber kostenlos kann man es ja mal testen :)

  • Erinnert wirklich an die alten Lemmings Zeiten. Ist nur sehr viel angenehmer vom Sound her (nur das oh-oh wird doch ein bissl vermisst ). Die Grafik ist gut gelungen und sd sowie hd Varianten sind super.

  • außer gut aussehen kann das Spiel leider nix.
    Wird mir persönlich zu langweilig. Hab damals noch 79 cent bezahlt und spiele es so gut wie gar nicht mehr …

    • 79 Cent? Heftig, ist ja schon fast Wucher wenn man bedenkt dass du es jetzt nicht mehr spielst.

      War es das wert dafür tagelang nichts zu essen kaufen können? ;)

      Sorry, aber manche tun hier, als ob 79 Cent mehr als ein Monatslohn wäre, laufen aber gleichzeitig mit einem 600€-Handy rum.

      • er hat sich doch garnicht beschwert sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass er damals geld dafür bezahlt hat…

    • „außer gut aussehen kann das Spiel leider nix.“

      Was sollte es denn können? Den Müll runter tragen? Deine Bude aufräumen? Deine Hausaufgaben machen?

      Hallo! es ist ein Spiel! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven