iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

rRootage: Neuauflage des kostenlosen Retro-Shooters

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Im April 2008 – und damit knapp zwei Monate vor dem Start des AppStores – konnten wir das erste mal über rRootage berichten. Jetzt steht eine Neuauflage des japanische Weltraum-Shooters mit den verwirrenden Retro-Grafiken zum kostenlosen Download im AppStore bereit. rRootage Online (AppStore-Link) ist iOS 4.0-optimiert, iAd-finanziert und mit einer integrierten Highscore-Liste ausgestattet. Der 5MB große Download kommt aus den Händen des Österreichischen Programmierers Miko Wohlgemuth und bringt vier unterschiedliche Spiel-Modi mit. – via toucharcade

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2010 um 10:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • musste ich für schutzbrief jeden monat bezahlen oder nur 1x malig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven