iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 100 Artikel
   

Rooms: Applikation zum IRC-Chat vorübergehend kostenlos

19 Kommentare 19

Rooms (AppStore-Link), die durchaus gut bewertete iPhone-Applikation zum mobilen Zugriff auf die von euch ausgewählten IRC-Chats, steht die kommenden drei Tagen zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Entwickler Björn Teichman reduziert die üblicherweise 1,79€ teure Applikation um sich für die lange Download-Auszeit der Anwendung zu entschuldigen – einen lesenswerten Rückblick auf die dreimonatige AppStore-Wartezeit findet ihr im Blog des Programmierers – und schreibt:

Nach einem nicht ganz so angenehmen Monat voller Probleme ist meine IRC App nun endlich wieder zurück im Store. Als kleines Dankeschön (und natürlich hoffentlich auch als kleine Kompensierung auf lang hin, zugegebenermaßen) wird Rooms von Montag bis Mittwoch kostenlos sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2010 um 09:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30100 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven