iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 946 Artikel
Apples App der Woche

Roofbot: Unterhaltsamer Puzzler zum Nulltarif

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Roofbot verschenkt Apple gerade einen unterhaltsamen Puzzler als App der Woche. Der reguläre Preis für das Spiel liegt bei 2,99 Euro, an den verfügbaren In-App-Käufen solltet ihr euch nicht stören, hier handelt es sich ausschließlich um Pakete mit Hilfestellungen.

Roofbot Screenshots

Euer Job besteht darin, den Roofbot über eine in Quadrate aufteilte Dachfläche zu bewegen. Den hierfür gewählten Weg solltet ihr euch allerdings genau überlegen, denn mit jedem Schritt senkt sich das bereits von euch begangene Planquadrat ab und ist nicht mehr begehbar, ihr müsst jedoch bestimmte Objekte aufsammeln und an den dafür vorgesehenen Orten wieder ablegen, um den Level-Ausgang zu erreichen.

Das Spielkonzept ist nichts grundlegend Neues, bietet aber willkommenen Zeitvertreib wenn ihr ein wenig Abwechslung sucht. Die Android-Version der App hat es gar in die Finalrunde beim Google Play Indie Games Festival geschafft.


Laden im App Store
Roofbot: Puzzler On The Roof
Roofbot: Puzzler On The Roof
Entwickler: Double Coconut LLC
Preis: 3,49 €+
Laden

Dienstag, 07. Feb 2017, 12:16 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20946 Artikel in den vergangenen 3614 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven