iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel

Verlauf deaktiviert

Inkognitosuche mit der Google-App

8 Kommentare 8

Google nutzt den Beschreibungstext zum aktuell veröffentlichten Update auf Version 22.1 der hauseigenen App Google Suche zur Erinnerung an den bereits im September veröffentlichten Inkognitomodus. Wir nehmen die Einladung an und greifen das Thema ebenfalls nochmal kurz auf.

Google App Inkognito Iphone

Die Google-App erweist sich nämlich als durchaus praktischer Helfer auf dem Startbildschirm des iPhone und bietet neben dem klassischen Suchfeld auch die Möglichkeit der Sprachsuche. Ergänzend werden aktuelle Infos und Nachrichten auf dem Startbildschirm präsentiert. Für uns der größte Vorteil bei der Nutzung der App ist das Bündeln der Suchergebnisse inklusive Verlauf anstelle dem Weg über Safari-Tabs.

Der Inkognito-Modus lässt sich mittels 3D-Touch oder die über die Einstellungen der App aktivieren und sollte nun auch tatsächlich für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Dies war bei unserem ersten Bericht über die Funktion offenbar noch nicht der Fall.

Laden im App Store
‎Google
‎Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2017 um 11:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven