iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Teaser-Video veröffentlicht

Rollenspiel „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ kommt im Frühjahr

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit Harry Potter: Hogwarts Mystery arbeitet das Entwicklerstudio Jam City an einem neuen offiziellen Spiel um den Romanhelden der Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Der Erscheinungstermin ist für das Frühjahr geplant, weiterführende Infos und einen ersten Trailer veröffentlichen die Entwickler gemeinsam mit den Rechteinhabern Warner Bros. Interactive jetzt schon.

Harry Potter Hogwarts Mystery App

Bei Harry Potter: Hogwarts Mystery handelt es sich um ein Rollenspiel, in dem Spieler ihren eigenen Charakter entwickeln und „das Leben als Schüler von Hogwarts erleben können“:

In diesem Rollenspiel entwickeln Spieler einen personalisierten Studenten-Avatar, besuchen Klassen, lernen magische Fähigkeiten, schließen Freundschaften oder bauen Rivalitäten mit anderen Schülern auf und treffen wichtige Entscheidungen, die den Handlungsstrang ihres Charakters beeinflussen.

Die Entwickler versprechen eine umfangreiche Story, in deren Verlauf die Entscheidungen der Spieler ihre Aufgaben sowie die Verhältnisse zu anderen Charakteren beeinflussen. Das Spiel spielt in der Zeit zwischen Harry Potters Geburt und seiner Einschreibung in Hogwarts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2018 um 16:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und von Niantic soll doch „HARRY POTTER: WIZARDS UNITE“ kommen.

  • “ Das Spiel spielt in der Zeit zwischen Harry Potters Geburt und seiner Einschreibung in Hogwarts“

    ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und stelle diese Aussage in frage, wer will denn ein leben von Harry Potter bei den dursleys spielen? putzen, kochen und Hecke schneiden, dann kann ich auch SIMS spielen, denke eher des spielt in Hogwarts nach seiner einschreibung oder?

  • Manuel Arbeiter

    Kann man das Spiel auch auf deutsch spielen?Das will ich gerne wissen denn mein englisch ist sehr miserabel

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven