iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 841 Artikel
Teaser-Video veröffentlicht

Rollenspiel „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ kommt im Frühjahr

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit Harry Potter: Hogwarts Mystery arbeitet das Entwicklerstudio Jam City an einem neuen offiziellen Spiel um den Romanhelden der Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Der Erscheinungstermin ist für das Frühjahr geplant, weiterführende Infos und einen ersten Trailer veröffentlichen die Entwickler gemeinsam mit den Rechteinhabern Warner Bros. Interactive jetzt schon.

Harry Potter Hogwarts Mystery App

Bei Harry Potter: Hogwarts Mystery handelt es sich um ein Rollenspiel, in dem Spieler ihren eigenen Charakter entwickeln und „das Leben als Schüler von Hogwarts erleben können“:

In diesem Rollenspiel entwickeln Spieler einen personalisierten Studenten-Avatar, besuchen Klassen, lernen magische Fähigkeiten, schließen Freundschaften oder bauen Rivalitäten mit anderen Schülern auf und treffen wichtige Entscheidungen, die den Handlungsstrang ihres Charakters beeinflussen.

Die Entwickler versprechen eine umfangreiche Story, in deren Verlauf die Entscheidungen der Spieler ihre Aufgaben sowie die Verhältnisse zu anderen Charakteren beeinflussen. Das Spiel spielt in der Zeit zwischen Harry Potters Geburt und seiner Einschreibung in Hogwarts.

Freitag, 19. Jan 2018, 16:30 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und von Niantic soll doch „HARRY POTTER: WIZARDS UNITE“ kommen.

  • Der Trailer sieht bemerkenswert langweilig aus…

  • “ Das Spiel spielt in der Zeit zwischen Harry Potters Geburt und seiner Einschreibung in Hogwarts“

    ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und stelle diese Aussage in frage, wer will denn ein leben von Harry Potter bei den dursleys spielen? putzen, kochen und Hecke schneiden, dann kann ich auch SIMS spielen, denke eher des spielt in Hogwarts nach seiner einschreibung oder?

    • Du spielst nicht Harry sondern deinen eigenen Charakter in Hogwarts. Da ist der Zeitraum schon sinnvoll. Kurz nachdem Voldemort weg ist und sich ein normales Leben langsam einstellt.

  • Manuel Arbeiter

    Kann man das Spiel auch auf deutsch spielen?Das will ich gerne wissen denn mein englisch ist sehr miserabel

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23841 Artikel in den vergangenen 4067 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven