iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 767 Artikel
Neue Version nach 11 Jahren

Rolando Königsedition: Ein Remake für den Jump-and-Run-Klassiker

6 Kommentare 6

Vor mittlerweile fast elf Jahren hat Apple den App Store für iOS gestartet und damit die Bahn für mittlerweile rund zwei Millionen Apps von externen Entwicklern geschaffen. Einer der ersten Spiele-Hits war der im Dezember 2008 von HandCircus veröffentlichte Puzzle-Platformer „Rolando“. Jetzt steht eine Neuauflage des Titels auf dem Fahrplan.

Rolando Koenigsedition

Die Rolando: Königsedition soll am 3. April erscheinen und kann bereits jetzt zum Preis von 2,29 Euro vorbestellt werden. Die Entwickler versprechen eine zeitgemäße und in vollem Umfang überarbeitete Neuauflage es Klassikers.

Das Königreich würde überfallen, und die Rolando befinden sich auf einer wagemutigen Quest, um die Weisen aus den Händen der Schattenwesen zu befreien. Führe deine unerschrockene Truppe aus tapferen Rolandos durch Spielzeuge, Fallen, Rätsel und seltsame Wesen, die diese supertaktile Welt bevölkern.

Laden im App Store
Rolando: Königsedition
Rolando: Königsedition
Entwickler: HandCircus
Preis: 2,29 €
Laden
Mittwoch, 13. Mrz 2019, 9:16 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich freue mich grade riesig. Hab es einfach geliebt aufm iPod Touch

  • Wie, kein gratis Update für Bestandskunden!?!?!? ;-)

  • Erinnert mich vom Video her an Loco Roco auf PlayStation. Ich warte die Bewertungen ab, dann denke ich, kann man es sich holen. Mir wäre eben wichtig, dass es offline spielbar ist. Mein bisheriger Liebling für die tägliche 40Min Bahnfahrt war noch immer Subway Surfer. Aber der startet nicht in den letzten Versionen, ohne ewige Wartezeiten auf GameCenter. Das war mal anders. Gehe von aus, es liegt an der Cloud Integration bzw. Spielstand per GC gesichert auf allen Geräten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24767 Artikel in den vergangenen 4218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven