iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 110 Artikel
Nach 11 Jahren wiederbelebt

Rolando Königsedition: Der Spiele-Klassiker ist zurück

13 Kommentare 13

Wie bereits angekündigt ist mir Rolando: Königsedition eines der ersten iOS-Spiele überhaupt zurück im App Store. Allerdings umfassend überarbeitet und an die aktuellen Gerätegenerationen angepasst.

Rolando Koenigsedition Ios App

Rolando bietet abwechslungsreiche Jump- and-Run-Unterhaltung mit vielseitigen Herausforderungen. Ziel ist es, die kugelrunden Charaktere aus der Rolando-Familie zum Ausgang zu geleiten (das klingt wie Lemmings, bietet aber mehr Action). Teils gelingt es, das Ziel in Gruppen zu erreichen, teils schlagen die Rolandos auch eigene Wege ein oder müssen schlafende Artgenossen durch den Parcours bugsieren.

In den Levels finden sich diverse bewegliche Elemente, die teils auf den Grundlagen der Physik, teils auch manuell verändert werden. Zudem gilt es hier und da den Figuren weniger freundlich gesinnten Kreaturen aus dem Weg zu gehen.

Rolando kostet 3,49 Euro und bietet als Premium-Spiel dem Preis angemessene und abwechslungsreiche Unterhaltung in Kombination mit einem locker entspannten Soundtrack.

Laden im App Store
‎Rolando: Königsedition
‎Rolando: Königsedition
Entwickler: HandCircus Limited
Preis: 3,49 €
Laden
Donnerstag, 04. Apr 2019, 11:35 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir kommen jedes Mal fast die Tränen wenn jemand zum Vollpreis ein Spiel in den App Store packt ohne in-App Käufe und Werbung, Diamanten zum kaufen usw. Ein Lob an die mutigen Entwickler.

  • Ja wie!? Kein kostenloses Upgrade für Bestandskunden…!?
    .
    .
    .
    ;-)

  • Wie öffnet man denn eure YouTube Links am geschicktesten direkt in der YouTube App (wegen StreamOn)?

    • Ich könnte jetzt sagen: In dem man Anbieter, die Dinge wie StreamOn durchdrücken wollen und damit die Netzneutralität gefährden und echte Flats verhindern wollen, meidet.

    • Warum? Der Traffic läuft doch trotzdem über YouTube – Das muss doch nicht zwingend in der App geöffnet werden, oder…?!

    • Einfach nach dem Titel des Spiels bei Youtube suchen ist zu schwer?

      • Mir geht es selbstverständlich um eine allgemeintaugliche Lösung. Wenn man hier regelmäßig unterwegs ist, kommen da schon einige Videos zusammen und man wünscht sich eine einfachere Variante als Copy Paste der URL …

    • Hä? Muss man bei StreamOn wirklich auf so etwas achten?
      Wird das nicht automatisch an den IPs erkannt, von welchen Anbieter die Daten kommen?
      Ansonsten wäre das ja ganz großer Rotz.
      StreamOn ist an sich schon Geldschneiderei, auf die nur die ganzen Dumme reinfallen.
      Aber in dem Fall wäre das doch reine Kundenverarsche.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26110 Artikel in den vergangenen 4434 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven