iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel

Filme hören ohne Bild

Amazon Prime Video App erlaubt Audio-Wiedergabe im Sperrbildschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Mit der Amazon Prime Video App könnt ihr den Ton eines Videos jetzt auch dann wiedergeben, wenn das iPhone gesperrt ist. Das aktuelle Update auf Version 6.8 bringt diese Neuerung und darüber hinaus diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Prime Video App Nur Ton

Die Audiowiedergabe bei gesperrtem Bildschirm hat hier und da sicher ihre Vorteile. Ihr könnt diese nachdem Update aktivieren, wenn ihr zuvor in der App ein Video gestartet habt und anschließend direkt den Bildschirm sperrt. Auf dem Sperrbildschirm werden nun die Standard-Bedienelemente angezeigt und mit der Play-Taste geht es „Audio only“ weiter.

Die Prime Video App bietet Zugriff auf die für Prime-Kunden ohne Zusatzkosten verfügbaren Filme und Serien. Diese können über WLAN auch für die Offline-Nutzung geladen und in der App gespeichert werden.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2019 um 09:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Thema verfehlt. Hier geht es um die „Amazon Prime Video App“.

  • Das ist ja bei YouTube (zb) sowas von nervig. Das muss das Display den Akku leer saugen, damit man Musik hören kann. Gibt es da eigentlich Alternativen?

  • Ich frage mich auch grad wozu?
    Hörbücher etc Ja, aber es geht um Prime Video.
    Und Video hören statt sehen… Naja jedem das seine…

  • Der Sinn erschließt sicb bei Prime VIDEO nicht. Bei Audioinhalten wie auf YouTube aber schon…

  • Was mich tierisch nervt ist dass Amazon dauernd Wiederholungen bringt

  • Endlich! Bei Netflix ging das ja schon lange. Ich konsumiere Serien auch gerne mal als Hörspiel, zum Beispiel wenn ich unterwegs bin, etc.

  • in den Kommentaren ist die mangelnde Bildung und fehlende Empathie zu den Mitmenschen ersichtlich.. „wozu braucht man das?“ – nur weil DU es nicht brauchst, brauchen es andere auch nicht? es gibt viele Gründe, weshalb man ein Video nur als Audio hören möchte. Es gibt aber KEINEN einzigen Grund sich dafür rechtfertigen zu müssen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven