iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel

Neue Spiele

Rockstar bringt „Bully“ für iOS, Headup pixelt mit „Retro Winter Sports“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Retro-Tag im App Store? Könnte man meinen, Headup Games will mit Retro Winter Sports 1986 an die in den 1980er-Jahren so populären Pixel-Sportspiele erinnern und Rockstar bringt mit der Bully: Anniversary Edition den Schulhof-Rowdy Jimmy Hopkins auf iOS-Geräte.

Bully Iphone Screenshot

Das zum Preis von 6,99 Euro erhältliche Adventure Bully: Anniversary Edition umfasst alle Inhalte des ursprünglichen Spiels sowie zusätzliche Schulfächer, Missionen, Charaktere und mehr aus Bully: Die Ehrenrunde. Die Entwickler versprechen höher auflösende Grafik, verbesserte Lichteffekte, Texturen und Charakter-Modelle sowie eine an Touch-Geräte angepasste Steuerung – Game-Controller werden ebenso unterstützt wie Apples Taptic Engine bei den iPhone-7-Modellen und 3D-Touch auf kompatiblen Geräten.

Laden im App Store
‎Bully: Anniversary Edition
‎Bully: Anniversary Edition
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 7,99 €
Laden

Retro Winter Sports 1986 zielt au die Pixel-Fans. Zum Preis von 1,99 Euro bekommt ihr hier die Möglichkeit, euch oldschool-mäßig einen Wettbewerb in den Sportarten Skispringen, Biathlon, Bobfahren, Eisschnelllauf, Curling und Slalom auszutragen. Wenn ihr wollt auch im Turniermodus gemeinsam mit bis zu sieben weiteren Mitspielern.

Laden im App Store
‎Retro Winter Sports 1986
‎Retro Winter Sports 1986
Entwickler: Headup GmbH
Preis: 0,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2016 um 18:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde es unmöglich, diese Schulhofgewalt in diesen Zeiten zu verherrlichen!!!

  • Hab das früher auf dem PC sehr gern gespielt, allerdings war die Steuerung nicht gerade ein Highlight. Jemand schon Erfahrung mit der Touch-Steuerung gemacht? GTA bspw. war mMn schlecht via Touchscreen zu bedienen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven