iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel

Im Web und per App

Rock am Ring ab heute im Livestream auf RTL+

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

An diesem Wochenende findet mit Rock am Ring eines der bekanntesten deutschen Musikfestivals statt. Wer nicht vor Ort sein kann, aber dennoch gerne den einen oder anderen Auftritt der teils namhaften Interpreten und Bands sehen will, wird über die nächsten drei Tage hinweg von RTL+ bedient.

Rock Am Ring Rtl Screenshot

Mit zwei parallelen Livestreams überträgt RTL+ das Geschehen auf den Utopia- und Mandoria-Bühnen. Die Übertragung beginnt am heutigen Freitag um 13.25 Uhr und lässt sich sowohl per Webbrowser über die Webseite von RTL+ als auch über die RTL+ App kostenlos mitverfolgen.

Das diesjährige Programm von Rock am Ring verzeichnet wieder eine Reihe bekannter Namen. Unter anderem Sind Green Day, Jan Delay, Muse und Billy Talent mit von der Partie. Der aktuelle Zeitplan lässt sich in Form der unten eingebetten Grafik über die Festival-Webseite abrufen.

Rock Am Ring 2022 Time Table

Laden im App Store
‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2022 um 12:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also bei mir sagt die Seite ich muss premium kaufen um den stream zu sehen…

  • Mit MagentaTV kann man es auch ganz normal auf dem Fernseher schauen. Programmplätze 40 und 41.

  • Whow, ich bin begeistert. Alles namhafte Weltstars on stage.

  • Wie könnt ihr ohne Anmeldung Den stream ansehen ? Ich muss mich registrieren laut App

  • Registriert Euch auf der Fire-TV App.Ist 30 Tage kostenlos! ;-)

  • RaR wird seit Jahre immer teurer und die Bands immer beschissener. Ich bin froh, wenn ich 3 Bands finde, die ich sehen möchte. Scooter, Sandaschule…..wat´n Dreck!! Einfach nur noch lächerlich. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und fahre zum Glastonbury-Festival. Das hat mich noch nie enttäuscht. Sonntag Utopia-Stage ginge ja noch, aber der Rest…..

  • Das ist wohl der Reste Rampe RaR.
    Netter Auftakt für die Festival Saison.
    Ob die Dieter ausgesucht hat ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven