iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 092 Artikel
Vom 7. bis 9. Juni 2019

Rock am Ring 2019: Telekom streamt live und kostenlos

7 Kommentare 7

Auch in diesem Jahr wird die Telekom das Musikfestival Rock am Ring wieder live übertragen.

Festival Telekom

Der Netzbetreiber zeigt Rock am Ring vom 7. bis 9. Juni 2019 exklusiv mit der MagentaMusik 360. Die Ärzte und weitere Topstars werden live auf MagentaTV zu sehen sein.

Zudem können Musikfans das Festival weltweit im kostenlosen Livestream in HD und 360 Grad erleben. Dazu rufen sie die MagentaMusik 360-App oder die dazugehörige Webseite auf.

Nach dem Festival sollen die Shows vieler Künstler in der „Megathek“ von MagentaTV und bei MagentaMusik 360 bereitgestellt. Dort können sich Fans bereits heute Konzerte von Rock am Ring 2018 und vieles mehr ansehen. Zum Trailer geht es hier entlang.

Wolfgang Elsäßer, TV-Chef der Telekom, erklärt:

„Wir wollen unseren Kunden das beste und vielfältigste Entertainment-Erlebnis bieten. Exklusive Inhalte und starke Partnerschaften spielen dabei eine wichtige Rolle. Rock am Ring ist das Festival-Highlight schlechthin. Mit der Live-Übertragung, konvergent in allen Netzen und auf allen Geräten, bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert.“

Laden im App Store
‎MAGENTA MUSIK 360 live Streams
‎MAGENTA MUSIK 360 live Streams
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Trailer Rock Am Ring

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:58 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow. Kaum zu glauben. Wenn das auch noch funktioniert dann Hut ab.

  • Freu mich schon drauf. Sind mir zuviele Leute dort. Aber am aTv schau ich es mir gerne an. Wobei ich es früher bei 3Sat besser fand.

  • Oh nein , wie ärgerlich… ich bin in der Zeit noch nicht wieder Zuhause ………
    ABER ; super guter „Blumenstrauß“ der Telekom !!! Top !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26092 Artikel in den vergangenen 4433 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven