iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Lächerlich risikolose Experimente: Facebook Slingshot

26 Kommentare 26

Die Frage, warum der neue Facebook-Messenger Slingshot noch nicht in Deutschland erhältlich ist, lässt sich relativ schnell beantworten.

Facebook beschreitet mit dem gestern in den USA veröffentlichten Snapchat-Nachbau keine neuen Wege, sondern testet den Kurznachrichtenversand erst mal am US-Stammpublikum – und zwar noch bevor auch nur eine weitere Mann-Stunde in Lokalisierung, Skalierung und Infrastruktur gesteckt werden muss.

sling

Ein risikoloses Experiment und ein Armutszeugnis für das weltgrößte soziale Netzwerk. Die Zuckerberg-Company hätte sowohl das intellektuelle Kapital als auch die finanziellen Kapazitäten ein völlig neues Angebot aus dem Boden zu stampfen.

Doch anstatt herausfordernde Probleme zu lösen, sich spannenden Ideen zu verschreiben und diese – auch ohne Erfolgsgarantie – mit vollem Einsatz zu verfolgen, optimieren die Heerscharen kluger Köpfe in den Facebook-Entwicklungsabteilungen lieber die Werbe-Einblendungen und werfen eine neue Möglichkeit in den Raum „Fotos und Videos zu teilen„. Zum tausendsten Mal…

Sollte die Nutzer-Community die App nicht annehmen, dann wird der Snapchat-Nachbau genau so schnell von der Bühne verschwinden wie die erst kürzlich eingestellte Poke-Applikation.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2014 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven