iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 379 Artikel

Neues Top-Modell im Line-up

Ring Videotürklingel Pro auch als Akku-Variante erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die im vergangenen Monat angekündigte Ring Akku-Videotürklingel Pro ist jetzt erhältlich. Das neueste Produkt im Kamera-Programm der Amazon-Tochter Ring startet mit einem Preis von 229,99 Euro.

Leistung und Funktionsumfang der neuesten Videotürklingel von Ring dürften mit dem bereits seit einiger Zeit erhältlichen Standardvariante des Pro-Modells identisch sein. Allerdings setzt das ältere und derzeit für 180 Euro erhältliche Modell eine Festverdrahtung voraus, während die neue Variante über einen Akku mit Strom versorgt werden kann.

Ring Video Tuerklingel Pro Akku 1

Während weiterhin viele Türkameras nicht in der Lage sind, den gesamten Eingangsbereich zu erfassen und ihre Anzeige auf den Oberkörper und die Gesichter der vor der Tür stehenden Personen beschränken, verspricht Ring mit der neuen Kamera Kopf-bis-Fuß-Aufnahmen in 1536p-HD-Qualität, auf denen man beispielsweise auch vor der Tür abgelegte Pakete noch gut erkennen kann.

In Sachen Bildqualität soll die Akku-Videotürklingel Pro von Ring auch mit ihren Nachtsichtfunktionen punkten, der Hersteller wirbt hier mit einer „Dämmerlicht-Bildoptimierung“ und klarer Sicht bei Dunkelheit.

Ring Video Tuerklingel Pro Akku 2

Ein nicht alltägliches Feature ist in jedem Fall die auf Radartechnologie basierende Bewegungserfassung, mit deren Hilfe sich die erfassten Ereignisse in einer separaten Kartenansicht räumlich verorten lassen.

Das neuste Mitglieder in der Familie der Videotürklingeln von Ring ist zum Preis von 229,99 Euro sofort Lieferbar. Die restlichen und bereits längere Zeit erhältlichen Ring-Kombinationen aus Türklingel und Kamera gibt es derweil im Rahmen der Osterangebote von Amazon zum Teil deutlich im Preis reduziert:

Aqara G4: Günstige Alternative mit HomeKit

iPhone-Besitzer sollten im Hinterkopf behalten, dass die Produkte von Ring mit Fokus auf die Eindung ins Alexa-Portfolio von Amazon konzipiert sind. Die günstigste Videotürklingel mit Anbindung an Apple Home ist die momentan für 95 Euro erhältliche Aqara G4.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2024 um 20:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehe keine Unterschiede zur Video Doorbell Plus. Außer das angebliche „Radar“.

    Antworten moderated
  • Ich habe seit Jahren das System von Arlo. Sehr zuverlässig! Das Doorbell von Arlo habe ich auch. Einmal als Türklingel und einmal als Notfall Klingel im Kinderzimmer für meine 5-jährige. Sie drückt einmal drauf und reden mit mir, falls mit Mama was ist oder sonstiges.

    Antworten moderated
  • Ich nutze die Aqara Doorbell G4 und kann nur Gutes berichten.
    Batteriebetrieb möglich, HomeKit-Anbindung, alles stabil, gutes Kamerabild, regelmäßige Updates, bestes Preisleistungsverhältnis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37379 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven