iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 340 Artikel
   

Die neuen iPhones im Review: Viel Lob für Apples Touch ID

99 Kommentare 99

Ihr kennt das Spiel bereits. Zwei Tage vor dem Verkaufsstart einer neuen iPhone-Generation dürfen ausgewählte Journalisten ihre Reviews vorab veröffentlichten. Ihr die wichtigsten Statements und Links:

Walt Mossberg von AllThingsD sieht die Touch ID als großen Fortschritt und lobt die Zuverlässigkeit der Technik.

Ebenso zeigt sich David Pogue von der New York TImes erfreut über die Zuverlässigkeit der Technik. „The best part is that it actually works — every single time, in my tests“. Das Smartphone sei nun erwachsen und die Innovationen kämen weniger schnell, es werde nun mehr am Feinschliff gearbeitet. Positiv für den Nutzer, für den seine Geräte somit technisch länger auf der Höhe der Zeit seien.

(Direktlink zum Video)

Auch bei den weiteren heute veröffentlichten Reviews steht die Touch ID als große Neuerung des 5s im Mittelpunkt. Unterm Strich sind sich eigentlich alle Rezensenten einig und bestätigen was auch unser erster Eindruck war, nachdem wir die neuen Geräte im Anschluss an die Präsentation unter die Lupe nehmen durften. Das iPhone 5s ist für Besitzer von Geräten der vierten oder einer noch früheren Generation ein großer und empfehlenswerter Sprung in Sachen Leistung und Funktionen. Wer bereits ein iPhone 5 besitzt und nicht zu 100 Prozent auf den Fingerabdrucksensor fixiert ist, wird auch ohne neue Hardware weiterhin zufrieden sein.

Weitere Links:

  • CNET – Same look, small screen, big potential
  • USA Today – New iPhones and iOS 7 team up for winning combo
  • Engadget – The 5s is a solid effort from Apple, but its true worth is yet to be determined.
  • T3 – Right now, you won’t really experience what this phone is capable of. Give it six months and we’d expect some truly groundbreaking apps to appear.
  • AnandTech – The iPhone 5s continues Apple’s tradition of introducing a performance focused upgrade for the last year of any new chassis design.

Die Berichte haben verständlicherweise vorrangig das iPhone 5s im Fokus, da sich beim iPhone 5c technisch im Vergleich zum bisher erhältlichen iPhone 5 kaum etwas geändert hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2013 um 07:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    99 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    99 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30340 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven