Schneller zum iPhone 6s
Reservierungs-Service: Telekom startet Sonderseite
Drei Tage nach der internen Mitarbeiter-Schulung zum Start der diesjährigen iPhone-Vorregistrierungen – ifun.de berichtete – hat die Telekom nun auch eine Sonderseite ins Netz gestellt, mit deren Hilfe sich potentielle iPhone 6s-Kunden beim Bonner Netzbetreiber vormerken lassen können.
Der Reservierungs-Service, der sich auch über die Telekom-Hotline beanspruchen lässt, wird sowohl interessierten Privat- als auch Geschäftskunden angeboten werden und verspricht eine bevorzugte Belieferung mit den neuen iPhone-Modellen. Die Voraussetzung: Eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag.
Auch auf der neuen Webseite reservierungsservice.telekom.de vermeidet die Telekom die Nennung von Hersteller und Geräte-Bezeichnungen und spricht ausschließlich von „einem neuen Smartphone“ eines „Smartphone Herstellers“.
Neben dem Melde-Formular, mit dessen Hilfe ihr den Reservierungs-Service beanspruchen könnt, liefert die Webseite auch Antworten auf die 13. häufigsten Fragen. Darunter:
- Gehe ich mit dem Reservierungs-Service eine Verpflichtung ein?
Nein, dieser Service zum Vormerken ist für Sie als Kunde unverbindlich. Sie können jederzeit davon zurücktreten. Wir empfehlen allerdings, diesen bequemen Service in Anspruch zu nehmen. - Wie konkret ist das Versprechen des Reservierungs-Services? Erhalte ich mein Gerät dann innerhalb eines bestimmten Zeitraums?
Wir versprechen, dass Sie als Kunde einen komfortablen Service und damit eine bevorzugte Belieferung genießen. Einen genauen Liefertermin können wir im Vorfeld nicht versprechen, da dieser stark von den Liefermengen und dem Lieferzeitpunkt des Herstellers abhängt.