iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Rennspiel-Neuzugang: Raging Thunder 2 (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Gerade freigegeben, steht das 3D-Autorennspiel Raging Thunder 2 (AppStore-Link) nun zum Download im AppStore bereit und liefert das Sequel zum 2008 (damals noch im „Installer“) veröffentlichten Raging Thunder 1. Das 15MB große Rennspiel kostet 3,99€, bietet sowohl eine lokale als auch eine Internet-weite Multiplayer-Funktion und bewirbt sich als „the most adrenaline pumping 3D street racer ever on a handheld platform„. Ausgestattet mit sechs unterschiedlichen Fahrzeugen und 12 Rennstrecken, lässt sich der Polarbit-Titel in diesem, auch unten eingebetten Youtube-Video begutachten.

raging2.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2010 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lakeshore | taptoplay.de

    Es gab Raging Thunder 1 im Installer? Kann mich nur dunkel an eine Alpha-Version im Hochkantmodus und ohne Sound erinnern. Das richtige Raging Thunder wurde dann im AppStore veröffentlicht.

  • Wenn die Steuerrung genau so gut ist wie bei Jet Car Stunts, dann ist das Spiel bestimmt genial. Bis jetzt kenne ich kein Spiel, welches mit Jet Car Stunts mithalten kann.

  • Warum gebt ihr den tip, den ich über ‚the Game trail‘ gab nicht weiter.

    Somiit würde jeder das hier schon wissen und könnte sich Reviews und vids darüber ansehen.

    Lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven