iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Rennspiel: Gamelofts Asphalt 5 erreicht den AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Gerade veröffentlicht, steht mit Asphalt 5 (AppStore-Link) nun das aktuelle, hier im Video vorgestellte, Rennspiel der Spiele-Schmiede Gameloft zum Download im AppStore bereit. Mit einem Preis von 5,50€ ausgezeichnet, bietet „Asphalt5“ 12 Rennstrecken, 6 Renn-Modi (u.a. Zeitrennen, Driften & Duell) und einen – sowohl online als auch via Bluetooth verfügbaren – Multiplayer-Modus. Das Spiel verspricht offiziell lizenzierte Automodelle und integriert die Musik eurer iPod-Applikation. Das Teaser-Video ist im Anschluss eingebettet. Danke Dieter.

asphalt5.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2009 um 23:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Genial! Hoffentlich ist die ingame grafik auch wirklich wie im spiel :-)

    Der Tuningmodus sieht auch etwas komplexer aus!

    Gleich mal kaufen!

  • Die Grafik sieht ja echt gut aus
    Erinnert ziemlich an NfS Underground

    Der Preis ist mehr als angemessen würd ich jetzt meinen
    Kommt aber noch auf das Gameplay an, aber da bin ich guter Dinge

  • Hay wo ist dein erster Beitrag?
    :D :D
    Was hat Gameloft denn in 250 MB gepackt?
    Werd ich gleich sehn *bling*

  • DasFragezeichen
  • Hm, wirkt mir viel zu überladen – denke da kann ich ausnahmsweise mal die Finger von lassen.

  • Das Spiel mcht schon Spaß, aber die 2 Außenansichten sind beschissen. Herannahende Autos sieht man meist zu spät oder gar nicht…

  • Hat das Spiel denn wie mal angekündigt unterschiedliche Graphiken fürs 3GS und 3G?

  • Mh… sieht nicht schlecht aus… aber ich warte auf NFS Shift…

  • Ich finds TOP!
    Speedgefühl kommt voll auf und finde es persönlich besser wie Rally Master.
    Wer eher auf Arcade und Nitro steht wird begeistert sein zudem auch Multiplayer mit dabei.

  • Werde wohl auch auf Nfs warten, mir fehlt hier die Innenansicht! Soll ja auch als rauskommen?

    MfG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven