iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Rennspiel: Gamelofts Asphalt 5 erreicht den AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Gerade veröffentlicht, steht mit Asphalt 5 (AppStore-Link) nun das aktuelle, hier im Video vorgestellte, Rennspiel der Spiele-Schmiede Gameloft zum Download im AppStore bereit. Mit einem Preis von 5,50€ ausgezeichnet, bietet „Asphalt5“ 12 Rennstrecken, 6 Renn-Modi (u.a. Zeitrennen, Driften & Duell) und einen – sowohl online als auch via Bluetooth verfügbaren – Multiplayer-Modus. Das Spiel verspricht offiziell lizenzierte Automodelle und integriert die Musik eurer iPod-Applikation. Das Teaser-Video ist im Anschluss eingebettet. Danke Dieter.

asphalt5.jpg


Montag, 02. Nov 2009, 23:46 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genial! Hoffentlich ist die ingame grafik auch wirklich wie im spiel :-)

    Der Tuningmodus sieht auch etwas komplexer aus!

    Gleich mal kaufen!

  • Die Grafik sieht ja echt gut aus
    Erinnert ziemlich an NfS Underground

    Der Preis ist mehr als angemessen würd ich jetzt meinen
    Kommt aber noch auf das Gameplay an, aber da bin ich guter Dinge

  • Hay wo ist dein erster Beitrag?
    :D :D
    Was hat Gameloft denn in 250 MB gepackt?
    Werd ich gleich sehn *bling*

  • DasFragezeichen
  • Hm, wirkt mir viel zu überladen – denke da kann ich ausnahmsweise mal die Finger von lassen.

  • Das Spiel mcht schon Spaß, aber die 2 Außenansichten sind beschissen. Herannahende Autos sieht man meist zu spät oder gar nicht…

  • Hat das Spiel denn wie mal angekündigt unterschiedliche Graphiken fürs 3GS und 3G?

  • Mh… sieht nicht schlecht aus… aber ich warte auf NFS Shift…

  • Hey kann mir mal bitte jemand sagen ob es sich lohnt??

  • Ich finds TOP!
    Speedgefühl kommt voll auf und finde es persönlich besser wie Rally Master.
    Wer eher auf Arcade und Nitro steht wird begeistert sein zudem auch Multiplayer mit dabei.

  • Werde wohl auch auf Nfs warten, mir fehlt hier die Innenansicht! Soll ja auch als rauskommen?

    MfG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven